Suchen Menü

Habt Ihr Danksagungen gemacht?

Ich möchte den Leuten die Luca was zur Geburt geschenkt haben Danksagungen schicken/geben, weil man sich ja nicht bei allen persönlich bedankt hat, manches ist auch mit der Post gekommen! Habt Ihr selbst Danksagungen gemacht und die vielleicht im Profil oder so? Wäre über Anregungen sehr dankbar! ;-)
LG
Moni
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Danksagungen gemacht?

Hi Moni,
wir haben morgen Taufe. Anschließend werden wir allen, die etwas geschenkt haben, eine Karte mit Bild schicken.
Was da drauf stehen soll, wissen wir aber auch noch nicht so genau *grübel*
LG
Anja

Re: Habt Ihr Danksagungen gemacht?

Hi Anja,
da gehts Dir ja wie mir... Wobei wir die Taufe später machen, wollten aber jetzt schon mal Bilder bzw. Karten mit Bildern verschicken! Na ja, vielleicht hat ja noch jemand irgendwelche Ideen!
LG
Moni

Re: Habt Ihr Danksagungen gemacht?

Hi Moni,
das ist ja das Gute an diesem Forum, es gibt immer jemanden, der Ahnung hat bzw. kreativ ist ;-))
LG
Anja

Einschleich aus Juli/August 05

Ich habe einfach auf die Geburtsanzeigen eine kleine Danksagung geschrieben, wenn ich von der Person was bekommen hatte.
Elisabeth

Re: Habt Ihr Danksagungen gemacht?

Hallo Moni, habe dir ne Mail geschickt.
gruß annette

Re: Habt Ihr Danksagungen gemacht?

Hallo!
Ich habe die Danksagungen von Baby Walz bestellt (10 Stück 1 Euro) und diese dann mit einem schönen Text vorne drauf geschmückt, sowie innen ein Bild und die Daten. Sah echt schön aus.
Leider habe ich gar keine mehr hier, sind alle gestern auf die Reise gegangen..
LG Melanie

Re: Habt Ihr Danksagungen gemacht?

Hi,ich hab Geburtsanzeigen gemacht für jeden und auf die rückseite einfach noch ein Danke dazu ;O)...
Ich habe ein babybild aus dem WWW ausgedruckt,bemalt und dann auf eine karte geklebt(so passpatoukarten oder wie dei heissen)...also bei felix blau,bei nicky maisgelb,bei tom damals gabs fertige....
Dann den namen und die maße daneben...
innendrinne hab ich dann den geburtsspruch geklebt(schön farblich aus dem PC gedruckt)und dann noch eben unsere Namen...glg feechen...
extradankeskarten hat ich dann nicht mehr...

vergessen...

ein foto vom baby war dann innen drin eingeklebt...lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen