Suchen Menü

Haben auch Passbilder gemacht :-)

guten morgen zusammen,
für unseren USA-urlaub im november haben wir gestern mal passbilder von den kindern gemacht. niklas hat nur 2 versuche gebraucht, auf dem 1. hatte er gelacht und das 2. war direkt perfekt. nur jessi hat nicht so gut mitgemacht (und das mit fast 3 *grummel*); entweder hat sie gegeiert, weggeguckt oder die lippen zusammen gekniffen. die fotografin ist fast verzweifelt.
aber letztlich hats dann doch noch geklappt und im bürgeramt war die frau auch zufrieden :-). bin dann mal auf die pässe gespannt, die wir in 4 wochen abholen dürfen.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Bisherige Antworten

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

Süüüüüß, Nicci, besonders das Bild von Niklas! Na der wird den Frauen mal den Kopf verdrehen.......;o)))) Total hübsche Kinder hast du!
Liebe Grüße
Conny

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

oh ja, mein herzensbrecher :-). danke für das kompliment.
lg nicci

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

Hi Nicci,
sind aber trotzdem nette Bilder geworden ;-))
Mich wundert nur etwas, warum Du die Kinderpässe erst in 4 Wochen abholen kannst - bei uns gab es die sofort mit....
LG
Anja

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

huhu anja,
find ich auch :-).
wir haben nicht die pässe für 13 euro nehmen können, da wir in die usa fliegen. und die amis sind manchmal komisch. deshalb haben wir den richtigen kinderreisepass zu 37,50 ? :-( nehmen müssen. und der dauert eben 4 wochen, wie die erwachsenen-reisepässe auch. witzigerweise sehen die beiden ziemlich identisch aus .......
sag mal, was hast du für deinen hartan bekommen? ich hatte gesehen, dass du zufrieden mit dem verkauf warst :-).
lg nicci

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

Hi Nicci,
aber bei uns steht auch Kinderreisepass drauf - komisch *grübel*
Na, hoffentlich kommen wir mit denen dann später auch nach Kanada...
Nach Abzug der Gebühren haben wir für den Hartan noch 8,20 ? mehr als im letzten Jahr bezahlt, ist doch genial! *freu*
Jetzt hoffe ich nur, dass der Typ das Geld ganz schnell rüberwachsen lässt, denn ich möchte den Hartan unbedingt vor dem Urlaub hier aus dem Schlafzimmer raus haben.
LG
Anja

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

Huhu,wie süüüüüüüüüüß....Niklas sieht ja da richtig aus wie ein Kleinkind mit Schmollschnute und den Haaren....
Jessi hat sich verändert,find ich...
Wir haben auch so einen Kinderpass für Nickymaus(den für 13Euro),aber der sieht da gar nicht aus wie meine Nickymaus*lach*...und total Babylike*lach*...
LG Tina...WANN gehts denn los in die USA?

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

huhu tina,
ja jessi hat sich unheimlich verändert. erst kamen die imensen locken und dann ab januar noch die brille. nd überhaupt uns sowieso liegen welten zwischen den bildern der letzten 2 1/2 jahren, denn solang haben wir sie schon die maus :-).
wir fliegen am 11.11. für zwei wochen nach florida. freuen uns schon tierisch drauf und hoffen, dass wir diesmal auch tatsächlich dahin kommen *lach*. als wir für juni 04 gebucht hatten, kam uns jessi dazwischen und als wir für nov. 05 gebucht haben dann niklas :-). aber jetzt haben wir schon vor 4 monaten gebucht und ich bin noch nicht schwanger *lach*. aber was nicht ist, kann ja noch werden (auch wenn unsere familienplanung eig. abgeschlossen ist *gg*).
lg nicci

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

Na,da bin ich aber gespannt mit dem Urlaub*g*...wie verhütet ihr denn?Du weisst ja,wie es nun gehen kann*lol*...
Ich selber fliege ja nicht,hätte auch zuviel Schiss*g*...
Bin ja mal gespannt,was du dann berichten wirst...
Felix hat auch massig Locken,vor allem,wenn es feucht ist vom Wetter*lach*...Als Felix letzens beim Frühstücken im Kaufland einen *Bock*hatte und ein Paar damit belustigte,meinten die später:Jungs sind leichter,sie hätte welche*ggg*...Ich:Ich hab auch NUR JUNGS...lol....
Hat die ne Ahnung,was es für Bockjungs gibt....Nicky kann das nun auch schon bestens;O)...
Ich bin müde,aber muss noch zu Ebay....
Schlaft gut und alles Gute weiterhin von TINA

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

hallo nicci, sind ja echt süße Kids. niklas sieht schon richtig groß aus, die vielen Haare udn der süße mund
wow, in die USA so eine große reise, toll. wann soll es denn losgehen und wie lange
lg annette

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

hallo annette,
wir fliegen am 11.11 für zwei wochen nach florida. sind totale amerikafans und seit drei endlos langen jahren schon nicht mehr da gewesen. aber immer kam ein kind dazwischen :-).
liebe grüße nicci

Re: Haben auch Passbilder gemacht :-)

hallo Nicci, das hört sich doch super an.
ich war noch nie in Amerika.
wir lesen ja hier sicher noch oft. aber wünsche euch natürlich viel Spaß, aber etwas dauert es ja noch.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen