Suchen Menü

Habe morgen Arzttermin

Hallo ihr Lieben!
Ich kann morgen Abend ein paar Daumen gebrauchen! War das letzte Mal bei 6+0 beim Arzt, da war Krümelchen schön entwickelt, allerdings konnte man noch keinen Herzschlag sehen.
Morgen wird also geguckt, ob das Herzchen schlägt. Wir wünschen es uns so sehr!!!
LG Bine 7+6
Bisherige Antworten

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo!
Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und drück feste die Daumen. Berichte uns aber dann auch von Deinem kleinen Würmchen.
Wann ist eigentlich Dein ET?
Gruß Nadine
4w1t

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Nadine!
Habe meinen Termin ca. am 18.8. Aber ich finde euer Forum so schön und im Vorgängerforum sind die alle schon so weit, da habe ich es mir einfach hier bequem gemacht. Werde wohl in beiden Foren zu finden sein.
Heute Abend folgt der Bericht!
Hatte eine FG vor einem halben Jahr in der 7.SSW deshalb habe ich ein bisschen Bammel.
LG Bine & Robin 21 MOnate & Krümel 8+0

ich drück dir ganz fest die daumen!!!

Ich danke dir!!! LG------------------------------>

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Bine!
Klar schlägt das Herz - keine Frage!
Daumen sind gedrückt und wir warten gespannt auf deinen Bericht!
Grüße Gwendi 4+7

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Bine,
habe heute auch Termin bei 6+1 und hoffe nach meiner MA im August, dass diesmal was zu sehen ist *zitter*
Drück uns beiden ganz fest die Daumen!
LG Alexa *diegradvorangststirbt*

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Alexa!
Hatte auch eine FG (oder besser MA) im Juni letzten Jahres in der 7.SSW, deshalb habe ich auch Angst. Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen und hoffe, dass du vielleicht sogar schon das Herzchen schlagen siehst! Glaube aber ganz fest daran!!!
LG Bine

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Bine,
danke für Deine Daumen ;-) Ich werde berichten!
Wirklich schon das Herz zu sehen wäre ein echtes Wunder, ich denke, dafür ist es bei 6+1 evtl. noch zu früh, oder?
GLG Alexa

Re: Habe morgen Arzttermin

Wie gesagt bei mir (ich war 6+0) konnte man noch kein Herz schlagen sehen, aber Krümel war gut entwickelt. Allerdings hat mein Doc auch ein schlechtes US-Gerät. Bei Robin und anderem US-Gerät konnte man bei 6+1 das Herz schlagen sehen!
LG Bine

Re: Habe morgen Arzttermin

Ich bin so was von PANISCH, ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit bis heute Mittag rum kriegen soll - schlagartig ist natürlich auch die Übelkeit weg *dieaugenverdreh* aber mit ist total kalt! :-(
Wenn bloß schon 13.30 Uhr wäre....*bibber*
GLG Alexa

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Alexa!
Ich muss ja sogar noch bis heute Abend warten *grmpf*
Kalt ist mir übrigens andauernd!
GLG Bine

Re: Habe morgen Arzttermin

Ach ja, wir werden das schon schaffen, oder?!?!?
Ich drück Dir auf jeden Fall für heute Abend feste alles was ich habe ;-)
GLG Alexa

Klar schaffen wir das!!!GLG---------------------->

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Gwendi!
Meine Angst kommt von einer FG vor einem halben Jahr in der 7.SSW. Heute Abend kommt der Bericht, versprochen!
Ach ja, warst du gestern wirklich 4+7 oder hast du dich verschrieben? Denn nach 4+6 kommt 5+0. Wollte ich dir nur mal gesagt haben :o)
LG Bine

Re: Habe morgen Arzttermin

Hallo Bine!
Ja du hast Recht ist mir auch aufgefallen, also 5+0
ist schon richtig!
heute nun 5+1
lieben Gruß Gwendi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen