Suchen Menü

Habe mal wieder den Schrank ausgemistet.....

und jede Menge schöne Sachen bis Gr. 80 ins Profil gestellt. Wenn jemand Interesse hat einfach eine eMail schicken.
Viele Grüße und schönes Restwochenende
Tatjana mit Hellen & Sydney
Bisherige Antworten

Re: Habe mal wieder den Schrank ausgemistet.....

Hallo Tatjana, ich brauche leider nix, habe einen kleinen und einen etwas größeren Jungen, war aber in deinem Profil, echt schöne Bilder, die im Schnee, süß. ich würde auch soooooooooooooo gerne skiurlaub machen, aber das ist für uns leider zu teuer.
die Bobby Cars sind ja auch super.
lg annette mit Findus *9.10.2005 und Morris*17.3.2003

Re: Habe mal wieder den Schrank ausgemistet.....

Hallo Annette,
wir waren zur Nebensaison Skifahren und da geht das mit dem Preis. Das ist immer eine bestimmt Woche im Jahr und da gibts den Urlaub, Skipass.... alles vergünstigt und der Skikindergarten ist sogar kostenlos.
Viele Grüße Tatjana

Re: Habe mal wieder den Schrank ausgemistet.....

Hallo Tajana, hört sich gut an.Unser kleiner wird grad 4 Monate, und Morris 3, ich denke ich 2 Jahren. Aber eure sind doch auch noch nicht so alt, sind die schon Ski gelaufen? wo ward ihr?
annette

Re: Habe mal wieder den Schrank ausgemistet.....

Hallo Annette,
unsere sind jetzt 20 Monate alt. Sie sind natürlich nicht Ski gelaufen, grins :o). Wir hatten die Oma dabei und wir haben uns mit dem Fahren abgewechselt bzw. 3 mal waren sie auch im Skikindergarten, dort wird dann mit den Kindern gespielt.
Wir waren in Mellau, das ist im Bregenzerwald.
Gruß Tatjana

Re: Habe mal wieder den Schrank ausgemistet.....

ich dachte schon, naja, bald können sie dann auch mal auf die SKI. Mellau kenne ich nicht. aber siche rauch schön.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen