Suchen Menü

Habe mal wegen Gestose nachgeforscht ....

Hi ihr Lieben,
ich habe heute auch ein bisschen Wasser in den Beinen, wenn auch nicht viel. Aber ich habe jetzt doch nochmal bei den Gestose-Frauen nachgelesen, und wollte das gerne jedem ans Herz legen, der sich mit dem Thema auseinander setzen muss oder vielleicht muss!
die gestose-frauen DE lassen sich leicht finden. Was ist Gestose? ist dort das richtige Stichwort und es liest sich wirklich interessant und klärt doch ganz schön gut auf.
Gestose ist ja nicht so selten!
Ich bin jetzt zumindest beruhigt.
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: Habe mal wegen Gestose nachgeforscht ....

huhu alke,
ja, die sind eine super truppe. leider habe ich sie erst nach meinem hellp (schlimmste form einer gestose) gefunden. aber sie haben mich in meiner 2.ss jetzt super unterstützt und nur dank ihnen bin ich beim einzigsten spezialisten deutschlands gelandet, der mich immerhin schon 4 wochen weiter gebracht hat, als wie unsere große geboren wurde.
lg, nicki

Re: Habe mal wegen Gestose nachgeforscht ....

Ja, habe mich dort auch informiert... aber beruhigt hat es mich leider nicht, da ich wirklich ALLE Symptome aufweise und sie leider nicht so recht in den Griff bekomme :-((( Naja, unter ständiger Beobachtung gehts ja und so lange es sich nicht verschlimmert, ist es auch o.k....
GlG Lion 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen