Suchen Menü

Habe langsam keine Lust mehr ....

Guten morgen,
also so langsam könnte sich mein kleiner Mann mal auf den Weg machen. Zuerst hatte ich voll Panik, dass er 2 oder 3 Wochen zu früh kommen könnte und nu lässt er auf sich warten. Will die Mama bestimmt ärgern...
Nicht dass es vor 2 oder 3 Wochen Anzeichen für eine bevorstehende Geburt gegeben hätte, aber wir steckten noch mitten im Umbau und ich habe nur gedacht, dass fehlte jetzt noch. Seit Mittwochabend ist nun aber alles so weit fertig und nun hätte ich auch nix dagegen, wenn er sich zu uns in das fertige Haus gesellt.
Na ja, dass schlimmste ist, bei mir tut sich GAR NIX!!! Nicht mal ein winziges Ziepen oder ne Miniwehe. Auch der MUMU war bei der letzten Vorsorge vor 4 Tagen erst FiKu eingängig. Vor lauter Verzweifelung wollte ich schon selbst mal tasten ob sich was getan hat, aber in der Hinsicht bin ich ein hoffnungsloser Fall (da kann man FA und Hebis nur bewundern). Ich ertaste da nix.
So, musste auch mal ein bischen jammern.
LG, Jule ET -3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen