Habe jetzt Bettruhe
wollte mich nur melden.
ich hatte gestern den ganzen tag magenschmerzen. die stellten sich als wehen heraus und mein muttermund ist butterweich. muss jetzt den ganzen tag im bett liegen und darf nur auf toilette. jetzt muss ich die krämpfe zählen. wenn ich zwischen 15-20 habe, muss ich morgen wahrscheinlich in krankenhaus. ich bin jetzt schon bei 18 angelangt. liege aber auch nur und lese zum glück ein spannendes buch.
gehe morgen früh direkt wieder zur ärztin und dann mal sehen. drückt mir die daumen, dass ich zu hause bleiben darf.
aaron ist bis zum we bei oma und opa geparkt. geht ja leider nicht anders.
so, gehe wieder in bett. mein bauch tut so weh von den krämpfen und ich habe kein appetit. und von dem magnesium auch noch durchfall. *kotz*
melde mich wieder.
alles liebe andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 29+6
Re: Habe jetzt Bettruhe
liebe Andrea,
ich wünsche Dir erst mal, dass die Kränpfe von selber weniger werden. Lass Dich vom Buch ablenken und geniesse wenigstens ein bisschen die kinderfreie Zeit. Du weisst, dass Aaron gut geparkt ist. Sowas ist für ihn und die Großeltern mal gar nicht übel!
Ansonsten drücke ich Dir fest die Daumen!
Lieben Gruß
Alke
bitte bitte bleib im Bett und ich drück dir die Daumen, das sich alles beruhigt und dein kleiner Schatz noch paar Wochen im Bäuchlein wächst und gedeiht.
Phanta
GlG Lion
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen