Suchen Menü

Habe jetzt Bettruhe

hallo ihr lieben,
wollte mich nur melden.
ich hatte gestern den ganzen tag magenschmerzen. die stellten sich als wehen heraus und mein muttermund ist butterweich. muss jetzt den ganzen tag im bett liegen und darf nur auf toilette. jetzt muss ich die krämpfe zählen. wenn ich zwischen 15-20 habe, muss ich morgen wahrscheinlich in krankenhaus. ich bin jetzt schon bei 18 angelangt. liege aber auch nur und lese zum glück ein spannendes buch.
gehe morgen früh direkt wieder zur ärztin und dann mal sehen. drückt mir die daumen, dass ich zu hause bleiben darf.
aaron ist bis zum we bei oma und opa geparkt. geht ja leider nicht anders.
so, gehe wieder in bett. mein bauch tut so weh von den krämpfen und ich habe kein appetit. und von dem magnesium auch noch durchfall. *kotz*
melde mich wieder.
alles liebe andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 29+6
Bisherige Antworten

Re: Habe jetzt Bettruhe

Ach Mensch,
liebe Andrea,
ich wünsche Dir erst mal, dass die Kränpfe von selber weniger werden. Lass Dich vom Buch ablenken und geniesse wenigstens ein bisschen die kinderfreie Zeit. Du weisst, dass Aaron gut geparkt ist. Sowas ist für ihn und die Großeltern mal gar nicht übel!
Ansonsten drücke ich Dir fest die Daumen!
Lieben Gruß
Alke

Re: Habe jetzt Bettruhe

Hallo,
bitte bitte bleib im Bett und ich drück dir die Daumen, das sich alles beruhigt und dein kleiner Schatz noch paar Wochen im Bäuchlein wächst und gedeiht.
Phanta

Re: Habe jetzt Bettruhe

Hallo Muffelchen, meine Daumen sind gedrückt. Hoffentlich legen sich diese Krämpfe wieder. Aber besser auf Nummer sicher gehen, wenn denn das ausruhen wirklich hilft! GLG Simone 27+4

Re: Habe jetzt Bettruhe

Oje... so früh schon? Schade... naja, ich war ja in der 25. SSW auch für 2 1/2 Wochen im KH wegen Cervixverkürzung und vorzeitigen Wehen - also die Bettruhe hats bei mir echt gebracht. Bin heute 33+1 und darf seit gestern wieder aktiver werden (habe nach dem KH auch zu Hause viel liegen müssen). Mein Befund hat sich gebessert, die Wehen sind weg... also, Kopf hoch, es lohnt sich, mal paar Tage viiiiel zu liegen! Es wäre jetzt einfach noch ein bisschen früh für dein Baby! Ich drücke dir die Daumen!!!
GlG Lion

Re: Habe jetzt Bettruhe

Ohje,das ist ja echt nicht so toll...schon dich aber...und wenns halt nicht anders geht,musst halt im khaus ne zeit ausharren..ist ja fürs baby...alles gute und das die wehen aufhören...glg feechen

Re: Habe jetzt Bettruhe

Hi Andrea, das sind ja gar keine guten News... :-/ Gute Besserung, auf daß das Kleine noch möglichst lang da bleibt, wo es hingehört! GLG, jana 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen