Suchen Menü

Habe heute meinen ersten FA-Termin!

Guten Morgen!
Ich bin schon etwas aufgeregt! Heute um 17.30Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin. Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Wenigstens ist es jetzt seit 3 tagen etwas erträglicher mit der Übelkeit. Nun ist mir nur noch vorwiegend morgens richtig übel! Aber tagsüber geht es dann.
Bitte drückt mir die Daumen für den Termin!
Liebe Grüße,
Bianca
Bisherige Antworten

Bin übrigens Ende 8.SSW! *freu*

Re: Habe heute meinen ersten FA-Termin!

hallo bianca,
ich habe am montag um 8:45 meinen ersten termin (bin dann schon in der 10 ssw). ich fand den termin von der uhrzeit sehr früh. schlafe gern länger. aber die sagten, dass sie das für das labor brauchen. blut und so. deshalb wundert es mich das du erst so spät einen termin hast. (uhrzeittechnisch) aber ich kenne ich auch nicht damit aus. bei meinem ersten war ich auch immer vormittags, weil ich ja erst ab 10 uhr arbeiten musste.
drücke dir die daumen.
lg andrea

Drück die Daumen ganz fest!!!

Re: Habe heute meinen ersten FA-Termin!

Hallo,Bianca..alles gute für heut...glg feechen 13.te SSW

Re: Habe heute meinen ersten FA-Termin!

Guten Morgen Bianca,
klar sind die Daumen gedrückt:-)))
LG Taty u.Krümel 12+2

Re: Habe heute meinen ersten FA-Termin!

Hallo Bianca,
ich mach mit, allerdings erst ab Mittag rum, weil ich um 11:45 selbst einen Termin bei meiner habe Ärztin habe und bis dahin sowieso nix vernünftig hinbekomme... war vor 4 Wochen das letzte Mal und bin nun total gespannt. Aber dann sind meine Daumen reserviert für Dich !
Alles Liebe
sereia 10+4

Toi, toi, toi! Alles gute! -->

Drücke Dir ganz doll die Daumen !

Re: Habe heute meinen ersten FA-Termin!

ich drücke dir für nachher die Daumen und es wird schon alles ok sein. Wie weit bist du jetzt??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen