Suchen Menü

Habe heute einen SST gemacht :-((

Hallo Ihr Lieben,
habe mich heute morgen getraut, doch leider war er negativ. Zwei Stunden später war auch schon die Mens da. Also bin ich wieder ZT 1. Kann man nichts machen, neues Jahr, neues Glück. Wünsche allen ein frohes und besinndliches Weihnachtsfest.
GggglG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Habe heute einen SST gemacht :-((

och mist! Lass dich mal knuddeln!
Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das neue Jahr bringt dir sicherlich mehr Glück!
lg Skani

Re: Habe heute einen SST gemacht :-((

Danke Skani, das wünsche ich dir auch!!!
LG
Verena

Re: Habe heute einen SST gemacht :-((

Hallo Verena!
Ja, ich sage auch: Neues Jahr, neues Glück!
Ich schreibe auch heute erst ZT 1, weil gestern war's mir noch zu wenig ;-)
Dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und
gggggggggglG TINI

ich auch :-((

Hallo Verena,
ich glaube ich mache Dir alles nach. Habe auch getestet, war negativ. Habe auch schon leicht SB. Denke mal , daß ich morgen ZT 1 bin. Dann können wir uns ja nächsten Zyklus wieder gegenseitig die Daumen drücken. Dann klappts bestimmt! So ich trinke mir dann heute gemütlich das ein oder andere Weinchen aus Frust und starte dann frohen Mutes in den Januar.
Schöne Feiertage und ganz LG...antje

Re: ich auch :-((

Hallo Antje,
ich hoffe ich bin auch schon ZT 1, weiß ich gar nicht so genau. Es ist noch immer kein richtiges Blut und die SB ist schon seit heute Mittag wieder weg. Habe mir beim Essen heute auch ein Gläschen Sekt gegönnt. Vielleicht sind wir ja im nächsten Zyklus gemeinsam schwanger. Schöne Weihnachten und Ggggglg
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen