Suchen Menü

Habe heute Buggy gekauft..

... und zwar den Baby Plus!
Mal schaun, wie der ist!
LG Mel + riiießen Dank für Eure Empfehlungen!
Bisherige Antworten

Re: Habe heute Buggy gekauft..

HAllo,
bin auch gerade am hin und her überlegen, welchen Buggy ich kaufen soll, denn es ist schon blöd, zum EInkaufen den großen KiWa mitzunehmen und den Maxi Cosi kann ich nicht mehr lange mitschleppen, dafür ist der Kleine bald einfach zu schwer. Aber ich finden den Baby Plus nicht im I-Net. Habe schon gegoogelt. Hast Du vllt. eine Seite, unter der ich mal gucken kann? Ich möchte auch nicht viel Geld dafür ausgeben, habe auch schon bei Ebay geguckt. Ich möchte halt für "normal" den Teutonia nehmen und "nur" zum Einkaufen oder wenn wir mal wegfahren (Tagesausflug oder so) den Buggy.
LG Simone

Re: Habe heute Buggy gekauft..

Hallo Simone,
ich habe den Buggy auch nur um ihn im Auto zu lassen und nur für Einkäufe oder, wenn ich Freunde mit dem Auto besuche, mal zu spazieren gehen.
Ansonsten nehme ich auch meinen normalen KiWa.
Try hat auf mein früheres Posting geantwortet und die hat auch den Baby Plus. Vielleicht kannst Du sie mal fragen, ob sie weiß, ob es den noch im Internet gibt. Ich weiß es nämlich nicht. Ich habe ihn bei Segmüller gekauft.
http://kind.qualimedic.de/Q-8797754.html
LG Mel

Re: Habe heute Buggy gekauft..

Huhu,
gib mal bei google Baby Plus Compact ein, der erste Link (österreich), ich glaub das ist der Buggy, oder?
LG Petra

Re: Habe heute Buggy gekauft..

... und ich hab eben gerade die Meldung bekommen, dass mein Peg Perego Pliko im Versand ist. Wäre super, wenn er morgen schon ankäme - aber das ist wahrscheinlich utopisch...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen