Habe heute Buggy gekauft..
Mal schaun, wie der ist!
LG Mel + riiießen Dank für Eure Empfehlungen!
Re: Habe heute Buggy gekauft..
bin auch gerade am hin und her überlegen, welchen Buggy ich kaufen soll, denn es ist schon blöd, zum EInkaufen den großen KiWa mitzunehmen und den Maxi Cosi kann ich nicht mehr lange mitschleppen, dafür ist der Kleine bald einfach zu schwer. Aber ich finden den Baby Plus nicht im I-Net. Habe schon gegoogelt. Hast Du vllt. eine Seite, unter der ich mal gucken kann? Ich möchte auch nicht viel Geld dafür ausgeben, habe auch schon bei Ebay geguckt. Ich möchte halt für "normal" den Teutonia nehmen und "nur" zum Einkaufen oder wenn wir mal wegfahren (Tagesausflug oder so) den Buggy.
LG Simone
ich habe den Buggy auch nur um ihn im Auto zu lassen und nur für Einkäufe oder, wenn ich Freunde mit dem Auto besuche, mal zu spazieren gehen.
Ansonsten nehme ich auch meinen normalen KiWa.
Try hat auf mein früheres Posting geantwortet und die hat auch den Baby Plus. Vielleicht kannst Du sie mal fragen, ob sie weiß, ob es den noch im Internet gibt. Ich weiß es nämlich nicht. Ich habe ihn bei Segmüller gekauft.
http://kind.qualimedic.de/Q-8797754.html
LG Mel
gib mal bei google Baby Plus Compact ein, der erste Link (österreich), ich glaub das ist der Buggy, oder?
LG Petra
LG
Anja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen