Suchen Menü

Habe gestern einen KIWA bestellt *freu*

Hallo,
obwohl ich doch noch große Angst um meine SS haben muß, konnte ich nicht anders und habe einen Kiwa bestellt, zumal er gerade sehr günstig zu bekommen war.
Einen GRACO Tour de luxe mit Autositz und Sitzbasis und Tragetasche.
Ich freu mich tierisch auf die Lieferung, auch wenn er dann noch bis August im Keller stehen muß.
VlG Silvia (21+5) *die sich freut wie ein kleines kind*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer!!!

Re: Habe gestern einen KIWA bestellt *freu*

Hallo,
tolles Gefühl die Sachen fürs Baby zu kaufen,oder? Ich weis noch als wir den ersten KIWA gekauft haben und mit dem leeren Wagen über die Kö in Düsseldorf gegangen sind um ihn zum Auto zu bringen, war echt lustig, da einige Leute erstaunt in den Wagen schauten und nur unsere Einkaufsbeutel sahen, hihi....
Jetzt muß ich nur noch eine Tragetasche für unseren Jogger kaufen.
LG CarmenR 18+3

Was man hat-Das hat man! Glückwunsch zum Kiwa!

Re: Habe gestern einen KIWA bestellt *freu*

Huhu,ist doch schön..ich hatte damals bei meinem Endejulibaby auch schon anfang april den kiwa im schlafzimmer stehen,da es ein wochenangebot war von teuronia,für die hälfte...so ein schnapp ist doch super...glg feechen , 20+0, die deine freude versteht....

Re: Habe gestern einen KIWA bestellt *freu*

Hallo Silvia!
Kann Deine Freude tierisch gut nachvollziehen!!!
Hab nun auch schon seit Wochen die Trage- und Wickeltasche und den Stubenwagen im keller stehen! :o)
Nur kann ichs jetzt nicht mehr abwarten bis ich die Sachen endlich hochholen darf!!!
Grüße,
Cara 19+0 u. Elijah 3J.

Freu mich für euch. Alles Gute weiterhin. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen