Habe gerade bei Tchibo bestellt!!!!!
Also probiert es doch einfach mit der Telefonnummer, die Ameisenmama angegeben hat!
Liebe Grüße
Conny 22.SSW
Ich auch, ich auch!!!!
Ich habe auch gerade angerufen. Ein Ticker später als du, weil alle Leitungen belegt waren ;o)
Habe auch die 3/4-Hose bestellt, die Wickeltasche und noch ein paar Sachen für's Baby. Habe Ameisenmama auch gerade geschrieben, dass ich noch viel mehr hätte bestellen können, aber wir müssen auch noch das Babyzimmer renovieren und Teppich muss auch noch rein. Das heißt also zusammenreißen *g*
LG Bine 27.SSW
????wo bitte sehr...
glg feechen 21+6
Re: ????wo bitte sehr...
guck mal bei dem Beitrag von Ameisenmami weiter unten. Sie hat alle Bestellnummern aufgelistet und dort steht auch die Telefonnummer.
LG
Conny
Re: ????wo bitte sehr...
Re: Habe gerade bei Tchibo bestellt!!!!!
Wo habt Ihr denn die Sachen bei Tschibo gesehen, auf der Hompage ist nichts ?????
Danke
Bettina
scua mal in mein P
scua mal in mein
so, jetzt aber: schau mal in mein Profil
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen