Suchen Menü

Habe gerade bei Tchibo bestellt!!!!!

Hallo ihr alle, ich hab grad bei Tchibo die Umstandshose und die Strickjacke bestellt und es hat geklappt! Die Sachen sind erst in 2-3 Wochen lieferbar und werden mir dann sofort zugeschickt.
Also probiert es doch einfach mit der Telefonnummer, die Ameisenmama angegeben hat!
Liebe Grüße
Conny 22.SSW
Bisherige Antworten

Ich auch, ich auch!!!!

Huhuu!
Ich habe auch gerade angerufen. Ein Ticker später als du, weil alle Leitungen belegt waren ;o)
Habe auch die 3/4-Hose bestellt, die Wickeltasche und noch ein paar Sachen für's Baby. Habe Ameisenmama auch gerade geschrieben, dass ich noch viel mehr hätte bestellen können, aber wir müssen auch noch das Babyzimmer renovieren und Teppich muss auch noch rein. Das heißt also zusammenreißen *g*
LG Bine 27.SSW

????wo bitte sehr...

kann man das denn schon bestellen?Bei und im Laden gabs nichtmal nen Prospekt davon :O(HEUL*
glg feechen 21+6

Re: ????wo bitte sehr...

Hallo Tina,
guck mal bei dem Beitrag von Ameisenmami weiter unten. Sie hat alle Bestellnummern aufgelistet und dort steht auch die Telefonnummer.
LG
Conny

Re: ????wo bitte sehr...

Huhu,AHHHHHHHHHH,danke....so weit war ich noch nicht*g*,hab gezz erstmals zeit heut fürs internet...gglg feechen müde ist,aber erst noch lesen muss von heut*g*..kinder und männe schlafen schon,so hab ich meine ruhe hier beim Tee...

Re: Habe gerade bei Tchibo bestellt!!!!!

Hallöchen.
Wo habt Ihr denn die Sachen bei Tschibo gesehen, auf der Hompage ist nichts ?????
Danke
Bettina

scua mal in mein P

scua mal in mein

so, jetzt aber: schau mal in mein Profil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen