Suchen Menü

Habe gerade Sleepy gekauft...

Hallöchen,
ich habe soeben bei ebay die Sleepy Einschlafhilfe erstanden! Bin mal sehr gespannt, ob die was bringt.
Dieses Wochenende ists wieder ganz schlimm mit der Einschlaferei :-(
Deshalb wollen wir nichts unversucht lassen...
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Tim spielt hier gerade quietschvergnügt auf dem Fußboden, hoffe der wird bal mal müde... gähn...
LG
Stephanie, die hier allein hockt, weil sich der liebe Mann auf ne Party verdrückt hat... grummel...
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade Sleepy gekauft...

Hi Steffi!
Oh ja, berichte mal ;-)! Wie du an der Uhrzeit meines Postings siehst, hatte ich mit Leonie auch mal wieder ein Einschlaf-Massaker *heul*. Wir waren heute bei meiner Oma zum Essen eingeladen und deshalb war sie vorhin noch aufgedrehter als sonst.
Liebe Grüße, Silke, die hier allein hockt, weil ihr Mann heute nacht um 3 Uhr zur Arbeit muss und die deswegen noch nicht mal meckern darf ;-(...

na ihr 2 schlaflosen Mamis

Guten Morgen,
ob die Einschlafhilfe funktioniert würde mich ja auch mal interessieren obwohl ich mit Roman da keine Probleme habe im Gegenteil. Er hat von Anfang an seine Zeit und da darf auch nicht dran gerüttelt werden :-( sind wir mal wo zu Besuch müßen wir fluchtartig spätestens 17 Uhr den Ort verlassen weil Roman dann höchstens noch bis 17:30 Uhr zu genießen ist :-) und ich brauche ja dann noch Vorbereitungszeit um ihn nachtfertig zu machen. Schwupps 18 Uhr will seine Brust, brabbelt anschließend kurz oder schläft sogar sofort ein. Bei uns ist also 18:10 Uhr Ende im Gelände...da schläft der Dreikäsehoch. Nur die letzten 3 Tage ist er erst zwischen 20 und 21 Uhr eingeschlafen weil er ja die komischen Schreiattacken hatte (keiner weiß was ihm fehlt, Zahnen oder Wachstum).
Ich würde gerne mal wie ihr, länger aufbleiben. Mal in Ruhe mit meinem Mann Abendbrot essen, mal viertel nach 9 nen Film ansehen...ist alles nicht drin. Roman schläft nur tief und fest solang ich neben ihm liege. Ich gehe also wie ein kleines Kind 18 Uhr zu Bett *grummel*. Diese Nacht war er 3x kurz wach ist aber sofort wieder eingeschlafen und 7. 00 Uhr war die Nacht vorbei (die heute mal angenehm war) sonst ist er ab 4.oo Uhr nörgelig und ab 5.00 ist er ausgeschlafen.
Ab 21.00 Uhr Bettzeit wäre wunderbar. Da würde ich noch ne Menge schaffen und morgens würde er vielleicht länger schlafen?!
Das dein Männe alleine zur Party gegangen ist finde ich natürlich auch ärgerlich.
LG, Phanta

Re: na ihr 2 schlaflosen Mamis

Hi Phanta!
Es hat alles seine Vor- und Nachteile *grins*. Ich "darf" zwar bis spät in die Nacht aufbleiben, aber ich hab die Zeit ja nicht für mich, Madame will schließlich Beachtung, hihi. Und es ist schon seltsam, wenn der Papa arbeitsbedingt VOR seiner sieben Monate alten Tochter ins Bett muss ;-)! Allerdings ist deine Schlafensgehenzeit auch der Hammer *giggel*. Die Zwerge haben uns wirklich richtig im Griff... Gehts Roman heute besser? Oder hat er die Schreiattacken nur abends beim Einschlafen?
LG, Silke

Re: na ihr 2 schlaflosen Mamis

Hallo Phanta,
das sind echt heftige Zeiten, die dein Kleiner hat.
Tim ist es allerdings total egal , ob ich neben ihm liege oder nicht, schreien wie am Spieß tut er trotzdem.
Deshalb wäre ich ganz froh wenn er in meiner Gegenwart wenigstens schlafen würde, fühle mich sonst so hilflos. Schließlich sollte er sich doch bei seiner Mama geborgen fühlen... immerhin hat das gestern das erste Mal seit Ewigkeiten funktioniert. Mal schaun.
Ja, so ist das, die halten einen ganz schön auf Trab und haben ihre eigene Uhr!
Wie geht es denn Romans Haut und wie war es noch mal in der Hautklinik?
LG
Steffi

Re: Habe gerade Sleepy gekauft...

Hi silke,
ja, momentan ist hier auch wieder totales Schlafchaos ausgebrochen!
Am Wochenende ists irgendwie immer besonders schlimm, komisch!
Vor-Letzte Nacht hatte Tim auch noch tierisch Bauchweh und lies sich fast gar nicht beruhigen. Hat von 0.30 bis 2 Uhr Alarm gemacht, ist dann aber zum Glück im Schaukelstuhl eingeschlafen. Das schlimme ist das er noch nicht mal stillen wollte, das hilft ja sonst immer...
Tagsüber dann auch noch vollkommen unruhig geschlafen, und ständig aufgewacht. Wir haben diesen Lullababy, das von der Decke hängt und wippt, das habe ich gestern ausprobiert, hat zwar lange gedauert aber immerhin ohne Geschrei.
Er ist sogar gestern noch mal mit mir im Schaukelstuhl eingeschlafen, das ging ja sonst gar nicht.
Heute Ncht war relativ gut. Wahrscheinlich war er so lieb weil ich so ein Haß auf meinen Mnn hatte ;-)
Wieder Typisch Mann, da sollte ich doch auch noch Mitleid mit ihm haben, das er so lange nicht mehr weg war! grrrrrrr
Bin wirklich sehr gespannt auf den Sleepy! Aber da Tim ja wippen und schaukeln mag, habe ich da wirklich Hoffnung!
So deann noch einen schönen Ostermontag. Ich habe mich soweit auch wieder abgeregt und werde mir jetzt ein dickes fettes Stück Torte gönnen!!
Liebe Grüße
Steffi

Re: Habe gerade Sleepy gekauft...

Hi Steffi!
Leonie hat wenigstens heute nacht relativ gut geschlafen und mir heute morgen den Luxus gegönnt, nach dem Stillen nochmal bis fast zehn Uhr zu schlafen ;-). Sie hat nur leider schon seit ein paar Tagen beschlossen, dass tagsüber schlafen totaaaaaal uncooool ist *kreisch*. Wenn ich Glück habe, schläft sie nach dem Stillen so für 10 bis 20 Minuten ein. Aber glücklicherweise ist sie trotzdem meistens gut gelaunt.
Ja, die Männer... bei uns ist Fußballtraining seeeeehr wichtig... Naja, hast recht, dass du dich nicht mehr ärgerst ;-). Lass dir den Kuchen schmecken.
LG, Silke

ich habe so einen gehabt :-))und ich kann nur sage

HAllo
das funktioniert einfach super ich hatee auch so einen aber da ich den nicht mehr braucte hab ich ihn jetzt erst kürzlich verkauft.
ich hatte den tummysleep scchon bei den mädchen und ich kann euch nur sagen es hat super geklappt und auch bei dominik klappte es er hat schon mit 4 wochen durchgeschlafen das geniale am dem ding ist sobald das kind anfängt zu quengeln springt das ding an ruttert 5 min. und schaltet sich dann wieder ab.
ich drücke euch die daumen das es bei genausogut klaptt wei bei uns mit den 3 kids :-)
lg und schöne ostern noch wünschen roland,britta,anna-lena,fabienne und dominik

Re: Habe gerade Sleepy gekauft...

hi!
hab gerda mal nachgeschaut, wie teuer der ist - 189 eur??? hammer!!!
wir haben das problem, dass jaron zig mal aufzuwachen beliebt---grauenvoll.
berichtest du, obs funktioniert?
lg, dorit

Re: Habe gerade Sleepy gekauft...

aber klar, werde ich berichten!
Ich habe ihn für 103? bekommen... wenn nicht verkaufe ich das Ding halt wieder...
LG
Stephanie

Was ist denn das?LG-->>>>>>

Re: Was ist denn das?LG-->>>>>>

Hallöchen,
google mal mit sleepy-relax... :-)
LG
Stephanie

Re: Was ist denn das?LG-->>>>>>

Hi,kenn ich nicht...dachte,wär so ein Geräuschding*g*...Na,wenns hilft,berichte mal...nicky hat zwar kein Schlafproblem,aber ICH derzeit*lach*...LG Tina,aber 179 euro dafür nicht ausgeben würde....BOA

Re: Was ist denn das?LG-->>>>>>

hab ich auch nicht, habs für 103? bekommen... diese hohe Ausgabe spiegelt auch nur meine Verzweiflung wider ;-) Beim dritten Kind ist man vielleicht schon gelassener ;-)
Wenns nicht hilft wirds wieder versteigert, mal schaun...
LG
Steffi

Re: Habe gerade Sleepy gekauft...

Oh, dann berichte mal, wenn Ihr Sleepy habt. Habe damals bei SternTV einen Beitrag darüber gesehen und fand es interessant, da Janik zu dem Zeitpunkt auch fast nur eingeschlafen ist, wenn man ihn "bewegt" hat, also im KiWa oder beim Autofahren im MaxiCosi.
LG Simone mit Janik (und toitoitoi daß ihr bald stressfreiere Abende habt)

Re: Habe gerade Sleepy gekauft...

Hallo Stephanie,
bei uns hat Sleepy geholfen. Allerdings nicht beim einschlafen(das klappte durch Rituale von ganz alleine), sondern beim Durchschlafen. Dank des Sleepys schlief Mienchen seit sie 9 Wochen alt ist von 20:00 uhr bis ca.7:30 Uhr durch. Sie brauchte ihn auch nach 2-3 Wochen garnicht mehr.Ich wünsch euch viel Erfolgt mit dem Sleepy. LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen