Suchen Menü

Habe endlich Bild und Geburtsbericht...

eingestellt!
Also, wer mag und Interesse hat, einfach mal ins Profil schauen!!!
Liebe Grüße
Ivonne mit Erik, heute 26 Tage alt/jung
Bisherige Antworten

:-)

Huhu Ivonne,
habe das Posting erst jetzt gesehen!! Ok, dein Geburtsbericht hätte mir noch besser gefallen, wenn ich nichts von Schmerzen gelesen hätte *grins* aber ihr seid sooooooooo hübsch ihr 3 auf dem Familienfoto. Erik (mit k) sorry, habs oben falsch geschrieben, hat so schöne viele Haare und ist ein ganz, ganz hübscher.
Liebe Grüße nochmals und vielleicht kann ich dir ja auch bald ein Foto von uns 3-en zeigen :-)
*wink* Phanta

Re: Habe endlich Bild und Geburtsbericht...

Hallo,Ivonne...trotz PDA hattest du schmerzen beim pressen?Ich hatte ja diesmal LEIDER keine mehr geschafft...süß,euer Fratzelmann;O))))))))))))))))glg feechen,immer Schmerzen hatte bei den Wehen (mit PDA aber kaum),aber die dritte Geburt ohne PDA stellte alles in den Schatten(aber eben alles vergessen)....nachdem,was du durchgemacht hast,um deinen sohn zu gebären,war es aber alles wert,gell?schön,dass es geklappt hat...!!!

Re: Habe endlich Bild und Geburtsbericht...

Hallo Schokofeechen,
Du hast Recht, das war es alles wert!!!!
Die wirklich schlimmsten Schmerzen haben Gott sei Dank nur etwa eine halbe Stunde gedauert, eben solange bis Erik da war! Die PDA hatte bis zu den Presswehen ihre Wirkung verloren :-(
Vergessen sind die Schmerzen noch nicht, aber ich bin jetzt deshalb keine Frau die sagt das sie nie mehr Kinder gebären will! Da gibt es viel schlimmeres als eine normale Geburt die ich hatte!!
Du hast das schon 3mal hinter dir *Bewunderung* :-)
Viele liebe Grüße
Ivonne mit Erik

Re: Habe endlich Bild und Geburtsbericht...

Danke für den spannnenden Bericht und der Kleine ist wirklich allerliebst!!
LG Koro ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen