Suchen Menü

Habe den Gegenwert bekommen

Also der HCG-WERT von Montag lag bei 18535,der von Mittwoch ist nur minimal gestiegen auf 19148.Jetzt muss ich am Montag um 12 Uhr wieder zum Ultraschall kommen.Man irgendwie habe ich keine Lust mehr,naja.
ggglg Ela die immer noch nicht weiß,wieweit sie ist
Bisherige Antworten

Re: Habe den Gegenwert bekommen

Geb die Hoffnung nicht auf und rede lieb mit dem Würmchen! mehr kann ich nicht sagen! ich drücke auch für dich weiter die Daumen und wünsche dir gaaaanz viel Glück!!!!
Nici

Re: Habe den Gegenwert bekommen

Huhu Nici,
ich versuche immer nicht aufzugeben,aber es fällt echt schwer*seufz*Mal bin ich himmerlhochjauchzend und im nächsten Moment völlig fertig das ich alle Hoffnung verliere,und das wo wir ja den Herzschlag endlich mal sehen durften.Jetzt zittere ich schon wieder dem Montag entgegen und weiß nicht wie ich mich auf der Couch liegend bis dahin ablenken soll.
ggglg Ela

Re: Habe den Gegenwert bekommen

hi jilla!
blutest du denn noch?
oder hattest du nochmal schmerzen?
kopf hoch und schön weiterhoffen, mein hcg kam nicht mal bis 7000! in der 8.woche!
*daumenquetsch*
lg natascha

Re: Habe den Gegenwert bekommen

Na ja,..., immerhin ist er gestiegen! Ich drücke Dir sooo feste die Daumen! Kann Dir echt nachempfinden, wie schrecklich das ewige Warten ist!!!
GGLG Anna

Re: Habe den Gegenwert bekommen

Hallo Ela!
Was sagen denn die Ärzte? Ich dachte immer, so lange das HCG steigt, ist klar, dass alles in Ordnung ist???
Schau mal bitte unter
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_werte.html
Da steht, dass Werte ab 6000 nur noch alle 4 Tage sich verdoppeln, und dass irgendwann der HCG Wert seinen Höhepunkt erreicht (bei welcher Zahl steht natürlich nicht da) und dann wieder rückläufig ist...
Mensch, du bist doch schon bei 19000...
Ich drücke dir die Daumen, das sich alles aufklärt und zum Guten wendet... warum von den Ärzten auch keiner sagen kann: Das ist o.k. oder Das ist nicht o.k.!? Warum lassen die einen so in der Luft hängen? *grummel*
GlG Lion**10+0

Re: Habe den Gegenwert bekommen

ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Aber versuch positiv zu denken und sprich mit deinem Krümel er hört das. Und am Montag im US wirst du sehen ist alles ok. Drücke dir daüfr die Daumen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+6

Re: Habe den Gegenwert bekommen

Hallo Ela,
hm :o/ Daß es auch nicht einmal ohne extra Warteschleife für Dich
weitergehen kann.... Auf alle Fälle drücke ich immer noch die Daumen und
wünsche Dir, daß Du am Montag beruhigt sein kannst und Dein Terrorkrümel
schön gewachsen ist!
Alles Gute und LG,
Meike

Re: Habe den Gegenwert bekommen

Hallo,Ela..ich hoffe weiter mit dir,das alles gut wird...gglg feechen

Re: Habe den Gegenwert bekommen

Ach man Ela,
ich hoffe doch, daß der Terrorkrümel bis zum US doch nochmal wächst
und Du das Wochenende bis dahin gut überstehst.
Ich drück Dir jedenfalls sehr die Daumen!!
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen