Suchen Menü

Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

wer mag schickt mir eine PN mit Addy,dann send ich das Doc....sehr interessant,sind ja viele Eltern verunsichert worden wegen der sog.Ökomatrazen...Hatte da von Zöllner schon Feedback und nun nochmal eine Mail bekommen....LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

Hi Tina,
schickst Du mir die Info bitte auch? Meine Addy hast Du ja sicher noch *hoff*
LG
Anja

Re: Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

Hi,Anja...ja,hab ich noch und mach ich sofort,bin grad dabei,die anfragen zu bearbeiten*lol*...LG Tina heut fast erfroren wär...grins...ist das kaaaaaaaaaaaaaalt....

Re: Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

Hi Tina,
vielen Dank schon mal für die Mails, hab sie nur noch nicht gelesen.
Puh, ich bin grade bei den Ärmeln von Saras Pullover. Das ist ja alles noch okay, mir graut nur vor dem Halsausschnitt...
Bei uns war heute tolles sonniges Frostwetter, aber wir waren schon den 3. Tag nicht mit dem KiWa draußen. Zwei Tage mistiges Wetter - und heute Frühstück bei meiner Schwägerin ;-)) Und am Nachmittag hat das Mäuschen ziemlich viel geschlafen, da wollte ich sie auch nicht zum Spaziergang aufwecken.
Aber etwas verschnupft ist sie immer noch. Und wahrscheinlich am Wachsen und Zahnen. Jedenfalls "spricht" sie nicht so viel und ist etwas unruhiger...
LG
Anja

Re: Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

ich würde die mail auch gern mal bekommen und lesen
[email protected]
vielen Dank

Re: Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

Hi,Charlie...hoffe,es ist angekommen....LG Tina

Re: Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

Würd mich auch sehr interessieren, schickst du`s mir mal?
Liebe Grüße
Conny

Re: Habe Zöllnerantwort und ganz neu wegen Matrazen...

Na klar....;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen