Suchen Menü

Hab´schon ein richtig schlechtes Gewissen ....

.... daß ich mich im MOment so selten melde. ABer ich finde irgendwie kaum Zeit. Ich lese zwar immer mal wieder rein, habe dann aber keine Zeit, irgendwas zu schreiben :-(. Ich denke, das wird sich die nächsten Tage ändern. Ich gelobe Besserung *gg*.
ABer jetzt was schönes .. mein Sohn macht so tolle Fortschritte. Er robbt jetzt ... zwar immer nur ein kleines Stück, aber was will man mehr. Er kommt in den Vierfüßler, wackelt in der Position mit dem Körper vor und zurück. Er macht wirklich jeden Tag was neues. Ich bin richtig stolz auf meine kleine Maus.
So, werde jetzt mal die Postings der letzten Tage lesen.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Hab´schon ein richtig schlechtes Gewissen ....

Hallo Simone,
schön, von euch zu lesen! Ist doch süß, wie die Kleinen jetzt immer beweglicher werden, oder? Meine Mäuse sind innerhalb einer Woche im Robben so schnell geworden, unglaublich....
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab´schon ein richtig schlechtes Gewissen ....

Hallo Conny,
Du hast recht, es ist richtig schön, zu sehen, wie selbständig die Mäuse doch werden. Irgendwie ist es aber auch ein Grund, sentimental zu werden .... die Zeit vergeht doch viel zu schnell.
LG Simone mit Robbe Janik

Re: Hab´schon ein richtig schlechtes Gewissen ....

Huhu,
schön, dass Dein Sohnemann so tolle Fortschritte macht. Und bald wird er mit Sitzübungen anfangen und -schwupps - da laufen sie davon *lach* Irgendwie schön zu sehen, was die Kids alles lernen und leisten und andererseits schon traurig, dass alles sooo schnell geht *snief*
LG, Petra mit Robb- und Sitzmaus Hanna *25.10.05

Re: Hab´schon ein richtig schlechtes Gewissen ....

na aber Hallo - dass dein Mann Urlaub hat, ist doch mal ein schöner Grund, hier ne Weile weniger zu schreiben. Also ich würde es an deiner Stelle genießen - wir rennen dir hier nicht weg :-).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Hab´schon ein richtig schlechtes Gewissen ....

Hallo,Simone..bloss kein schlechtes Gewissen,warum?Die Kinder gehen vor und es gibt Tage,da guckt man öfter rein und Tage,da schafft man nix und Tage,die ich letzten hatte,erst ab 22uhr das nötigste lesen*g*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen