Suchen Menü

Hab´ im Moment so wenig Zeit

Hallo,
habe im Moment total wenig Zeit fürs Internet. Aus diversen Gründen:
1. SUPER TOLLES WETTER !!!
2. Janik ist mehr als mobil im Moment. Ich kann ihn keine 2 min. aus den Augen lassen, schon macht er Unsinn. Es wird nicht lange dauern und er hat die ersten blauen Flecken. Heute zB: Er zieht sich immer zum Knien hoch (neuerdings), läßt dann los und kippt irgendwann, wenn das Gleichgewicht nachläßt, nach hinten :-(. Er ist schon auf den Boden geknallt etc.. Ich muss immer auf der Hut sein, um ihn aufzufangen. Dann zieht er alle Schubladen raus, klemmt sich dabei Finger / Arme ein und all sowas. Ich MUSS ihn regelrecht in den Laufstall legen, wenn ich spülen möchte oder sei es nur, um aufs WC zu gehen. Im Laufstall mag er aber gar nicht liegen. Dann hat er heute nur gebrüllt (Zähne? Wetter? keine Ahnung). Bett und Laufstall sind auch schon ganz unten (gestern bzw. heute umgebaut).
3. Ich habe eine Leidenschaft fürs Backen und KOchen entdeckt (ich war diesbzgl. nie wirklich interessiert, habe es mehr als MUSS gesehen). Dann habe ich die tolle Seite chefkoch punkt de gefunden und bin seitdem nur noch am kochen und backen. Habe mittlerweile sogar mal Brot gebacken (Müslibrot), total lecker und natürlich gesund.
So, das sollte keine REchtfertigung sein, sondern nur eine Erklärung, warum ich es im Moment nicht so häufig an den PC schaffe. :-) (es kommen auch wieder andere Zeiten)
LG SImone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen