Suchen Menü

Hab so dolle Schmerzen in der Leiste...

...und direkt über dem Schambein ungefähr. Hab das seit 2 Tagen und bisher dachte ich es sind einfach nur die Mutterbänder. Nur heute tut es selbst beim laufen weh, ich hab das Gefühl ich geh wie auf Eiern. Schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall sehr unangenehm. Können die Mutterbänder wirklich so weh tun? Bei Nils kann ich mich nicht dran erinnern das es so weh tat! LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Hab so dolle Schmerzen in der Leiste...

hört sich tatsächlich sehr ungewöhnlich an! könnten evtl. verdauung oder blähungen sein, aber direkt über dem schambein ist ungewöhlich! wie weit bist du denn?

Re: Hab so dolle Schmerzen in der Leiste...

Entweder bei 12+0 oder 12+6, beim US kommt immer was anderes raus aber nach meiner letzten Periode kann man nicht gehen weil ich keine hatte!

Re: Hab so dolle Schmerzen in der Leiste...

also ich bin heute glaube ich 10+6 oder 11 und ich hatte das gestern und vorgestern auch. danach habe ich ziemlich harten stuhlgang gehabt *rotwerd*. also denke ich daß das bei mir da her kam! Wäre das ne möglichkeit? aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist geh dohc zum doc! ist immer besser!
Nici und Dotti 10+6 oder so

Re: Hab so dolle Schmerzen in der Leiste...

hei,
ich hatte einmal in meinem leben so schlimme bauchschmerzen, daß ich nur noch wimmernd liegen konnte (:-)) und das mehrere tage lang und auch im unterbauch und es waren nur blähungen. das kann echt schlimm werden. wenn du dich unsicher fühlst, geh zum arzt, sicher ist sicher, möcht ich mich nur anschließen... ich würds wahrscheinlich tun, nur damit ich mir keinen streß mehr mache.
ist es denn nur punktuell und immer an der gleichen stelle?
gruß, marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen