Suchen Menü

Hab mich heute Nacht als Hebamme versucht :-)

Hallo,
wir haben heute Nacht 4 kleine, gesunde Katzenbabies auf die Welt gebracht. Ok, wohl eher meine Mieze.
Da sie wollte, dass ich ihr nicht von der Seite weiche, bin ich also ein paar Stunden an ihrem Körbchen gesessen und habe ihr die Pfote gehalten. Beim zweiten musste ich ihr sogar behilflich sein, da es mit den Beinen zuerst kam und dann wohl stecken geblieben ist. Sie hat gepresst und ich habe gezogen. Es lebt!!!
Ich bin gaaanz stolz auf meine Tiffy-Mama!
Oh man, wenn ich denke, ich müsste so 4 kleine Propper rausquetschen?!?! Da reicht mir schon eins.
Es war aber wunderbar, bei so einem Ereignis dabeisein zu dürfen!
Irgendwie hab ich richtig mitgefühlt :o)
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG
Agnes (17+0)
Bisherige Antworten

Re: Hab mich heute Nacht als Hebamme versucht :-)

Hallöchen,
na das war wohl wirklich sehr aufregend. Bemerkenswert, wie die meißten Tierchen das allein schaffen und dann noch fast lautlos. Hoffentlich findet ihr liebe "Pflegeeltern" für die kleinen Kätzchen. Welche Farben, haben die Kleinen denn? Meine Yorkihündin ist höchstwahrscheinlich auch trächtig. Wenn wir wirklich Recht behalten, müßten die Welpen am 26. April kommen :o) ich hoffe, sie schafft das auch allein unsere Minimaus und hoffentlich sind es nur wenige Welpen. Ich bin ja mal gespannt.
Phanta

Re: Hab mich heute Nacht als Hebamme versucht :-)

Hallochen,
och wie süüüß, wollte Dein Miezi Frauchens Hilfe...wahrscheinlich hat sie gespürt, daß es Komplikationen gibt :-)
Ja, kann ich mir vorstellen, daß du mitgefühlt hast.
Hab auch vor Jahren unserer Hündin geholfen, die hat 10 Welpen zur Welt gebracht und war nach 5en schon ganz matt und kraftlos. Den Rest mußte ich auch mit rausziehen. Das war aber auch ein einmaliges Erlebnis!
LG
Sylly

Re: Hab mich heute Nacht als Hebamme versucht :-)

oohh wie süßßß!
gibts wohl auch Fotos? Ich liebe Katzen!
LG
Lusi

Re: Hab mich heute Nacht als Hebamme versucht :-)

Hallo!
Momentan ist meine Digicam leider kaputt.
Aber es ist ein roter Kater, ein grau-schwarzer Tiger und 2 braun-schwarz Gestromte Perserkater.
Aber jetzt schon frech wie Oskar :-)
Grüße
Agnes

oooooooooooooh ein roter Kater *schmelz*

ich liebe rote Katzen und dazu noch nen Perser? Sieht bestimmt super aus. Leider habe ich ja ne fiese Katzenallergie und komme nicht in den Genuß einer Katze.
Wenn deine Cam wieder geht, laß uns doch mal nen Blick auf die Süssen werfen.
Mfg Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen