Suchen Menü

Hab mich gestern ärgern müssen....

Hallo!
Gestern haben wir den Geburtstag meiner Mutter in großer Runde gefeiert. Es waren 25 Personen da.
Man übersieht ja nicht, das ich ss bin :)
Viele kennen auch meine Vorgeschichte, weil ich dazu stehe.
(Hatte mich wieder besser mit mit meinem Mann verstanden und in der Trennungszeit wurde ich ss, er wollte aber trotzdem die Scheidung :(
Nun stehe ich alleine mit bald 2 Kindern da, aber das schaffe ich schon :)
Nun ja, eine Bekannte von meiner Mutter konnte das überhaupt nicht verstehen und sagte, wieso ich nicht abgetrieben hätte ??? *bitte*????
Muß man sowas verstehen?
Klar ist meine Situation nicht die beste, aber deswegen darf man sowas doch nicht sagen?!
Ich hätte NIE abgetrieben, sagte ich ihr...
Nun ja, ansonsten war es ganz lustig, vor allem meine Kleine hat es sehr gut gefallen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 25.ssw
Bisherige Antworten

Re: Hab mich gestern ärgern müssen....

Oje, das ist ja furchbar!!! Kann dich verstehen, dass du dich darüber furchtbar geärgert hast!
Denk am Besten nicht zuviel darüber nach, und meide, wenn möglich, den Kontakt mit solchen Menschen.
Glg Tini

Re: Hab mich gestern ärgern müssen....

Hallo Tini!
Werd ich auch...!
Was macht denn Dein Bäuchlein?
LG Melanie

Re: Hab mich gestern ärgern müssen....

Hallo,
ärgere Dich nicht über so eine doofe Kuh *sorry*! Aber sowas sagt man wirklich nicht und ich finde es echt super, dass der kleine Fynn-Luca kommt! Stell Dir mal vor.... nee lieber nicht..
Also überhör solche doofen Sprüche, ok!
Hast Du ansonsten noch guten Kontakt zu Deinem Mann?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6

Re: Hab mich gestern ärgern müssen....

Hallo Andrea!
Nun ja, es geht. Um die Große kümmert er toll, zahlt natürlich auch Unterhalt.
Bei dem Kleinen zeigt er leider kein Interesse, das macht mich schon traurig, schliesslich ist es auch sein Baby....!
Danke für Deine lieben Worte!
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen