Suchen Menü

Hab mich erstmal krankschreiben lassen.....

Habe mich Montag noch zu meiner Weiterbildung mit einer tierischen Überkeit geschleppt und es wurde den ganzen Tag nicht besser..... am Dienstag hab ich nur den großen in die Kita gebracht und bin gleich um 8 zum FA gegangen die hat mir dann erstmal zäpfchen gegen die übelkeit verschrieben und mich für diese woche krankgeschrieben. Ich bin den ganzen tag wie ausgek......sorry aber so fühle ich mich acht wenn ich was gegessen habe dauert es keine viertel stunde und mir ist wieder schlecht.....die mir liebsten sachen bringen mich zur zeit zum würgen sowas wie gummibärchen uns so hab ich sonst total gerne gegessen aber jetzt darf ich es nicht mal riechen. irgentwie ist das schon alles verrückt was so ein würmchen mit uns macht....lach.....ich sag ja aus meiner 1. ss kenn ich das garnicht da gings mir blendent....naja neuer mann neue beschwerden...lach. LG Anja 7+1
Bisherige Antworten

Re: Hab mich erstmal krankschreiben lassen.....

Hallo Anja!
Oh man, ich kenne das nur zu gut!
Mir ging es die ersten 11 Wochen echt prima. Und seit Beginn der 12 (wo es bei den Meisten ja vorbei geht) ging bei mir die große Ko.... los :-(.
Bin auch mal diese Woche krank geschrieben. Meine FÄ wollte mich nächste Woche auch gleich zu Hause lassen. Wir einigten uns mal auf diese. Sie meinte nur, dass ich bestimmt bald wieder komme :-)
... super Aussichten!
Ja ja, es kann ja nur noch besser werden.
Wünsche dir und allen, denen es genauso geht eine Gute Besserung!!
LG Gina (12+4)

Re: Hab mich erstmal krankschreiben lassen.....

Hallo!
Mir ist nun auch schon eine ganze Woche dermaßen und den ganzen Tag übel... Ist wirklich schrecklich. Und ich will es mir in der Arbeit noch nicht anmerken lassen (ist in der 7.Woche noch so früh... da kann leider noch so viel passieren)- das ist natürlich heftig. Zum Glück bin ich meist allein im Büro. Und nach der Arbeit ab auf die Couch- ich könnte stundenlang schlafen, dann ist es wenigstens erträglich mit der Übelkeit...
Lieben Gruß
Lisa

Re: Hab mich erstmal krankschreiben lassen.....

Ich bin heute auch wegen meiner extremen Übelkeit zu Hause, morgen werde ich es dann wieder anpacken. Aber dann habe ich nur noch eine Woche und dann 2 Wochen Urlaub. Die kann ich soo gut gebrauchen!
Jennifer (9+1).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen