Hab mich entschieden!!! - Namen
Bei einem Buben schwanke ich zu Pauli oder Tobias. Das muss ich mir noch genau überlegen *g*.
Was sagt ihr?
Glg Bine 12+6 und Vicky 3 J.
Re: Hab mich entschieden!!! - Namen
Wir sind uns, was den Namen angeht auch noch nicht ganz schlüssig.
Yannick & Hendrick stehen bei uns in der engeren Auswahl....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)
glg feechen mit Tom Lee,Felix und Nick im Bauch...
Die Vicki meiner Cousine hat eine Schwester Franziska/franzi. Auch gut.
Eine andere Vicki hat die Schwestern Franzi, Isabell und Antonia.
Johanna finde ich aber zu Viktoria passender.
Victoria - Bedeutung: der Sieg, die Siegerin
Johanna - Bedeutung ?Gott ist gnädig?
Ich bewundere Euch, dass ihr da schon Entscheidungen treffen könnt. Ich kann das nicht - wohl auch weil mein Menne es nicht kann *gg*
Lieben Gruß
Alke
Johanna find ich klasse, was mein Mann aber total schlimm findet. Passt wirklich gut zu Victoria. Na ja und die Jungsnamen find ich sind Geschmacksache, gefallen mir persönlich nicht so sehr. Aber ich habe auch einen eigenen Geschmack , unser 3. Junge hätte SILAS geheissen, was nicht wirklich vielen gefällt. Na ja und den Mädchenname darf eh mein Mann aussuchen, aber da ist er gerade sehr auf LINDA fixiert, aber immerhin haben wir noch etwas Zeit.
LG
Annette
einen sehr schönen Mädchennamen habt Ihr da ausgesucht, Johanna finde ich
wirklich sehr schön und es passt toll zu Victoria :o)
Hm, bei den Jungennamen bin ich eher für Tobias, gefällt mir besser :o)
LG, Meike 16+4 mit Anni (3) und Carl (2)
Johanna - Hanna find ich schöööön! LG Alexa
Na der Name Johanna ist einfach super. So heißt ja auch meine Tochter und ich kann mir keinen besseren namen vorstellen. Allerdings wird er bei uns nicht abgekürzt. Sie heißt schlicht und einfach Johanna.
Wenn ich einen Jungen bekommen sollte, was ja wahrscheinlich nicht ist, dann soll er Paul heißen.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 16+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen