Suchen Menü

Hab mich eben total aufgeregt...

ich stand im Supermarkt an der Kasse, neben mir an der anderen Kasse 2 ältere etwas schmierige Typen! Der eine gaffte mich schon dauernd an und meinte dann - laut genug das ich es hören konnte - zu dem anderen "Das hätte ich der auch machen können!". Ätzend, oder? Dem hätte ich am liebsten eine geknallt oder die passende Antwort gegeben, aber das war mir dann zu blöd!
Musste ich jetzt mal hier loswerden! Ich glaube manche Männer drehen ab wenn sie ne Schwangere sehen, ich hab auch schon Kontaktanzeigen gelesen wo Männer eine Schwangere zum verwöhnen suchen! Sind die krank oder was?? Ich find das echt krass!
LG
Moni
Bisherige Antworten

Re: Hab mich eben total aufgeregt...

Hi Moni, das ist ja mehr als ekelig solche Typen kann ich auch nicht ab. einfach nur ätzend.
gruß annette

Re: Hab mich eben total aufgeregt...

Hallo Moni, ist ja wirklich eklig!!!
ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Werde immer nett angelaechelt und man guckt mir auf den Bauch. Das stoert mich aber nicht, da es freudnliche Blicke sind und ich nehme es als Kompliment. Auf den spruch haette ich auch nicht reagiert. einfach links liegen lassen.
LG Bonnie

Re: Hab mich eben total aufgeregt...

*brrr* der gesellschaftliche Abschaum (sorry) - am besten ignorieren. Aber geärgert hätte ich mich auch.
LG Hexlein

Re: Hab mich eben total aufgeregt...

Ih gitt, was sind denn das für Ekelbatzen!!! Da kribbelt's einem doch kalt den Rücken runter, echt. GLG Simone

Re: Hab mich eben total aufgeregt...

Hi, wollt nur mal sagen, dass Frauen auch nicht besser sind.
Das hät man doch vermeiden können, oder??
Hat mich mal ne Frau an der Straßenbahnhaltestelle gefragt, ich hät auch am liebsten geheult. Weiß also wie es dir ging, nur Kopf hoch!

Re: Hab mich eben total aufgeregt...

Boah, das ist ja der Oberhammer!! Total krass!! Da hätte ich sicher auch geheult!
Aber ich hab echt das Gefühl das manche Männer am Rad drehen wenn sie ne Schwangere sehen, so wie andere auf Füsse stehen usw.! Die Leute sind echt bekloppt, man müsste sich da wehren und was passendes sagen, aber man ist ja so platt das einem nix einfällt in dem Moment!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen