Suchen Menü

Hab mich auch getraut *g*. Bauchbild ...

.... von heute abend im Profil :-). Außerdem hat mein lieber Chef meine US-Bildchen eingescannt und mir geschickt. Da ich ein technisches Embrio bin, bekomm ich die Bildchen nicht einzeln abgespeichert, aber so gehts ja auch :-)))).
Schönes WE euch allen
Nicci mit Jessica *08.08.03 und Jonas inside 14+0
Bisherige Antworten

Re: Hab mich auch getraut *g*. Bauchbild ...

WOW,ja...ein richtiger BABYBAUCH*freumichfürdich*....
Mann,nicci,ist das nicht einfach nur schön das leben,wenn man sowas erleben darf?
Glg feechen(mit Tom,Felix und warscheinlich Nick(y)im Bauch, nun zu bett geht,euch gut nacht wünscht und ein schönes WE...

na der ist ja auch schon groß geworden...

Hallo Nicci,
na dein Bauch für Nr. 1 ist aber bei 14+0 auch schon mächtig, was? Bei mir ist das immer noch komisch. Morgens fast normal und ab Nachmittag bis abends, wird der Bauch dann straff und dicker. Weiß jemand, woran das liegt?
Euch weiterhin toi, toi, toi
Phanta 13+1

süsses bäuchlein!!! schönes WE wünscht --->

WoW, wat ne Kugel!

Hi Nicci,
mensch, das ist ja schon ein ganz schön dicker Bauch für die Woche und 1. (gesunde) Schwangerschaft. Ich bin begeistert :-)).
Jonas ist übrigens ein schöner Name. In der Krabbelgruppe haben wir auch einen und ich sage Dir, der wird die Frauen mal reihenweise zur Ohnmacht bringen wenn der so süß und hübsch bleibt.
Ach, ich bin ja schon so gespannt wir der Kleine aussehen wird...
GLG Janna und Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen