Suchen Menü

Hab mich überhoben und bereue es jetzt..... grr

hallo zusammen, ich könnt mich in den hintern beissen... ich hab gestern im kinderzimmer rumgewütet und dabei einen karton - der echt nicht schwer war - ganz vorschriftsmäsig - mit in die knie gehen und so - hochheben wollen. dann hat es mir einen schlag in den rücken gegeben und ich kam nicht mehr hoch. ich hab die halbe nacht nicht geschlafen so arg schmerzt das.... ich hoffe das wird wieder. war jetzt schon mal eine woche krank wegen grippe, das würd mir ja jetzt noch fehlen....
steffi, mit krümel 24+5
Bisherige Antworten

Re: Hab mich überhoben und bereue es jetzt..... grr

Hi Steffi, das ist ja übel!! V.a., nachdem Du ja auch noch so vorbildlich gehoben hast, da hab ich immer gar keinen Nerv dazu... :-/ Drücke Dir die Daumen, daß die Schmerzen verschwinden, ansonsten wirst Du um einen Arzttermin wohl nicht rumkommen, so blöd es ist. LG, jana 20. SSW

Re: Hab mich überhoben und bereue es jetzt..... grr

Hallo Steffi,
viele Ärzte oder Chiropraktiker trauen sich an Schwangere mit Rückenproblemen nicht mehr heran.
Eine Alternative ist die Dorn-Therapie eventuell auch in Kombination mit Akkupunktur bei verspannten Muskeln. Meine Hebamme beherrscht beides und hat mich damit schon mehrfach erfolgreich wieder zusammengeflickt.
LG
Claudia

Re: Hab mich überhoben und bereue es jetzt..... grr

OHJE,gute besserung....ich hoffe,ich mach das nicht beim umzug,kann ja auch nix liegen sehen...mit in die knie kann ich wegen dem riesenbauch gar nimma :O/glg feechen hitzegeplagt

Re: Hab mich überhoben und bereue es jetzt..... grr

Danke für eure tips. hab jetzt mit kirschkernkissen und schüsslersalzen einigermassen ruhe mit dem kreuz. bücken ist halt so gut wie nicht möglich, aber zumindest lässt es sich normal bewegen ohne jaulen.... gruss steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen