Suchen Menü

Hab mein Baby verloren

Wieder alles vorbei, wieder in der 9 SSW. War am Do. im Krankenhaus, nachdem ich Blutungen hatte. Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen und ich musste meinen Schatz wieder loslassen. Ich falle und falle und frage immer wieder, warum?? Am Do. habe ich gleich einen Termin bei meiner KiWu Ärztin - es muss doch einen Grund geben. Weitermachen! Für mich z.Zt. die beste Therapie. Euch allen von Herzen alles Gute. Mein Freund und ich geben die HOffnung nicht auf, wir werden es auch noch schaffen! Alles Liebe, Katja
Bisherige Antworten

Re: Hab mein Baby verloren

Hallo Katja, das tut mir unendlich leid für Euch! Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr den Mut findet, die Hoffnung nicht aufzugeben! Fühl Dich gedrückt!
GGGLG Katja

Liebe Katja,
das tut mir sooo leid für Euch! Ich wünsche Euch viel Kraft, diesen Verlust zu verschmerzen und beim nächsten Mal mehr Glück. Sei in Gedanken gedrückt!
LG,
Katharina

liebe katja,
das tut mir sehr leid für dich!
kann dich nur ermutigen, es weiter zu probieren. kenne eine frau hier durch 9monate, die pro kind jeweils 3 FGs hinnehmen mußte zunächst. sie ist aber inzw. mutter dreier kinder ...
übrigens ist es wohl eine recht deutsche gewohnheit mit den AS, das muss gar nicht immer sein und ist anderswo ganz unüblich (GB z.b), man wartet da ein bis zwei monate, bis es von selber ausblutet und das klappt wohl dann auch sehr gut.
wünsch dir, dass du dich gut wieder fängst und es dann heißt: auf ein neues!
LG gonschi

Liebe Katja,ich wünsch Dir ebenso die Kraft und den Mut den auch Ich versuche aufzubringen.Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und wir werden ein gesundes Baby in unseren Händen halten und was war wird dann nicht mehr ganzso schmerzhaft sein wie im moment.Ich wünsche Dir von Herzen alles liebe.Taira

liebe katja,
es tut mir sehr leid für dich, daß du erneut deinen schatz hergeben musstest!
gut finde ich, daß du dir gleich nen arzttermin besorgt hast!
ich hoffe, dein freund steht dir in deinem kummer bei!
vlg,
alice

Es tut mir sher sher leid für euch das ihr euren Krümel schon wieder hergeben musstet. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles gute und viel Kraft.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2

Liebe Katja
es tut mir wahnsinnig leid.Leider weiß ich ja auch wie es sich anfühlt.Ich wünsch Euch für das nächstemal alles Gute
gglg Ela

Das tut mir aufrichtig leid:O(mein mitgefühl...
lg feechen

Liebe Katja,
Es tut mir unendlich leid, zu lesen, daß Du Dein Baby wieder hergeben mußtest. Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich hatte 2 FG bevor es im dritten Anlauf geklappt hat.
GLG -- Ann

Liebe Katja,
es tut mir sehr leid für Euch :o(((((
Ich denke fest an Euch und wünsche Euch von Herzen, daß sich Euer Traum
bald erfüllt!
Alles Gute und liebe Grüße,
Meike

Liebe Katja,
es tut mir sehr leid für euch, dass es euch wieder so hart getroffen hat. Ich wünsche euch viel Kraft, ein verständnisvolles Umfeld und dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt und es bald mit einem gesunden Baby klappt.
LG Hexlein

Mein Mitgefühl... Es tut mir leid das euer Krümelchen gehen mußte ;-( LG und alles gute, Melli

Hallo Katja!
Ich drück euch ganz feste!!!!!!
Es ist toll, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt!!!!
Ich wünsch alles Glück dieser Welt!!!!
GGGLG nici

Das tut mir so leid für Dich, mir fehlen die Worte :-( Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft!
Ganz liebe Grüße, Alexa

Hallo Katja,
es tut mir wirklich sehr leid, daß Dein Baby von Euch gegangen ist!
Ich bewundere Deinen Mut, daß Du nicht aufgeben willst, so ein Mut wird belohnt!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße,
Bea

Liebe Katja!
Das tut mir unendlich leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Schön das Ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Alles Gute für Euch..!
LG Andrea

Hallo Katja! Das ist absolut schrecklich! Es tut mir so Leid! Und dann so spät, wo man doch von Tag zu Tag glaubt, man sei bald über den Berg?! Es ist schlimm zu wissen, dass es noch einige von uns treffen wird... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!! Alles Liebe!
GlG Lion**7+4

liebe katja,
es tut mir unendlich leid für euch! doch auch aus deinem posting lese ich hoffnung für die zukunft und das ist genau das richtige!
wünsche dir alles liebe und drücke dich virtuell mal ganz feste!
glg von oki

Das tut mir von ganzen Herzen leid. Wünsche dir viel Kraft und sei gedrückt von mir. Scheiße! Gruß Tina.

schlimme Nachricht

Liebe Katja,
es ist soo traurig Dein Posting hier zu lesen!
Ich wünsche Euch, daß Ihr die nächste Zeit einigermaßen gut übersteht
und alles verarbeiten könnt.
Natürlich drücke ich Dir auch die Daumen, daß es bald wieder klappt
und Ihr ein gesundes Baby in den Armen halten könnt.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Chrissi

Hallo Katja, es fehlen mir die Worte....:-(...Fühle Dich gaaanz fest gedrückt. Gebe die Hoffnung auf ein Baby nicht auf. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. LG Taty u.Krümel 7+5

Vielen Dank für eure lieben Worte...

...sie haben mir sehr gut getan, auch wenn der Schmerz nicht kleiner wird. Euch alles alles Gute, hört auf euren Bauch und geht sofort zum Arzt, wenn ihr das Gefühl habt, es muss sein. Alles wird gut, mein Glaube hilft mir durch diese schwere Zeit. Eure Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen