Hab mein Baby verloren
Re: Hab mein Baby verloren
GGGLG Katja
das tut mir sooo leid für Euch! Ich wünsche Euch viel Kraft, diesen Verlust zu verschmerzen und beim nächsten Mal mehr Glück. Sei in Gedanken gedrückt!
LG,
Katharina
das tut mir sehr leid für dich!
kann dich nur ermutigen, es weiter zu probieren. kenne eine frau hier durch 9monate, die pro kind jeweils 3 FGs hinnehmen mußte zunächst. sie ist aber inzw. mutter dreier kinder ...
übrigens ist es wohl eine recht deutsche gewohnheit mit den AS, das muss gar nicht immer sein und ist anderswo ganz unüblich (GB z.b), man wartet da ein bis zwei monate, bis es von selber ausblutet und das klappt wohl dann auch sehr gut.
wünsch dir, dass du dich gut wieder fängst und es dann heißt: auf ein neues!
LG gonschi
es tut mir sehr leid für dich, daß du erneut deinen schatz hergeben musstest!
gut finde ich, daß du dir gleich nen arzttermin besorgt hast!
ich hoffe, dein freund steht dir in deinem kummer bei!
vlg,
alice
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2
es tut mir wahnsinnig leid.Leider weiß ich ja auch wie es sich anfühlt.Ich wünsch Euch für das nächstemal alles Gute
gglg Ela
lg feechen
Es tut mir unendlich leid, zu lesen, daß Du Dein Baby wieder hergeben mußtest. Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich hatte 2 FG bevor es im dritten Anlauf geklappt hat.
GLG -- Ann
es tut mir sehr leid für Euch :o(((((
Ich denke fest an Euch und wünsche Euch von Herzen, daß sich Euer Traum
bald erfüllt!
Alles Gute und liebe Grüße,
Meike
es tut mir sehr leid für euch, dass es euch wieder so hart getroffen hat. Ich wünsche euch viel Kraft, ein verständnisvolles Umfeld und dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt und es bald mit einem gesunden Baby klappt.
LG Hexlein
Ich drück euch ganz feste!!!!!!
Es ist toll, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt!!!!
Ich wünsch alles Glück dieser Welt!!!!
GGGLG nici
Ganz liebe Grüße, Alexa
es tut mir wirklich sehr leid, daß Dein Baby von Euch gegangen ist!
Ich bewundere Deinen Mut, daß Du nicht aufgeben willst, so ein Mut wird belohnt!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße,
Bea
Das tut mir unendlich leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Schön das Ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Alles Gute für Euch..!
LG Andrea
GlG Lion**7+4
es tut mir unendlich leid für euch! doch auch aus deinem posting lese ich hoffnung für die zukunft und das ist genau das richtige!
wünsche dir alles liebe und drücke dich virtuell mal ganz feste!
glg von oki
schlimme Nachricht
es ist soo traurig Dein Posting hier zu lesen!
Ich wünsche Euch, daß Ihr die nächste Zeit einigermaßen gut übersteht
und alles verarbeiten könnt.
Natürlich drücke ich Dir auch die Daumen, daß es bald wieder klappt
und Ihr ein gesundes Baby in den Armen halten könnt.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Chrissi
Vielen Dank für eure lieben Worte...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen