Suchen Menü

Hab mal eine Frage, hat jemand von euch einen

Thermomix.
Bin mir gerade am überlegen, ob ich mir so ein Teil von einer Bekannten abkaufen soll. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir aus Erfahrung zu oder abraten könntet.
Meinen beiden geht`s übrigens prima. Mienchen hat mittlerweile 4 Zähnchen und kugelt sich fröhlich durch Zimmer.
Am Freitag waren wir zur 2.Impfung. Ihr Beinchen ist jetzt noch ganz geschwollen. Leider sind unsere Ärzte hier nicht einig. Der eine sagt warme Umschläge, der andere sagt: kühlen. Und da soll man dann schlau draus werden. Die U-Termine für kommenden Freitag wurden dann wegen dem Streik abgesagt, bei mir war`s nur noch am brodeln sag ich euch.
@feechen: Ich hoffe euch und deinem Bauchgewohner geht`s gut? LG Katja mit Robin *12.04.01 und Jasmin Kristin *18.10.05
Bisherige Antworten

Re: Hab mal eine Frage, hat jemand von euch einen

Hallo Katja,
ich hab einen Thermomix, benutze ihn hauptsächlich zum Marmeladeeinkochen. Ganz feinpürieren kann man damit allerdings nicht, im Moment könnte ich ihn zur Zubreitung von Babynahrung noch nicht nehmen. Erst wenn sie mal ein paar Bröckchen essen können, werd ich ihn dafür benutzen.
Reis oder Suppen kann man auch ganz toll drin kochen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab mal eine Frage, hat jemand von euch einen

Liebe Katja....tja,die Ärzte,da soll man nun wissen,was du tun kannst...frag doch mal hier im Expertenforum?
Zum Thermoding kann ich nichts sagen,kenn ich nicht...Ich dünste Gemüse immer...4Zähne schon?Nicky hat noch keins und ist heut 8Monate*g*...
Ja,dem Bauchbewohner gehts gut,hatte Mittwoch ja zweites Screening und trotz VW-plazenta merk ich ihn nun doch schonmal*freu*....LG Tina

Re: Hab mal eine Frage, hat jemand von euch einen

LIebe Tina, schön seinen Bauchbewohner zu spüren. freut mich.
lg annette

Re: Hab mal eine Frage, hat jemand von euch einen

Liebe Annette,ohja,es ist immer wieder ein Wunder,das zu spüren und ich bin zutiefst dankbar dafür,das noch einmal erleben zu dürfen....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen