Suchen Menü

Hab mal eine Frage an euch.....

Hallo ihr alle,
vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwortauf meine Frage geben. Ich habe nämlich nächsten Mittwoch einen "normalen" VU-Termin bei meinem FA. (nach 4 Wochen). Ich bin dann in der 20. Woche, und da müsste doch eigentlich das 2. große Screening sein, oder? Einen Tag später, am Donnerstag habe ich aber einen Termin in der Uniklinik (also nicht bei meinem FA) zum Feinultraschall, das weiß mein FA. Meint iht, mein FA lässt nun das 2. Screening "ausfallen", weil ich am Donnerstag ja eh einen ausführlichen Ultraschall bekomme? Das wär ja echt gemein, oder? Oder MUSS er das 2. Screening selbst machen wegen Eintrag im Mutterpaß etc?
Liebe Grüße und danke euch allen schonmal!
Conny (noch) 19.SSW mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: Hab mal eine Frage an euch.....

mein FA hat in dem fall auch selber geschallt netterweise bzw. weil sie es wohl auch abrechnen kann dann und sie mich auch 9 wochen nicht gesehen hatte.
LG gonschi

Re: Hab mal eine Frage an euch.....

Liebe Conny!
Ich war jetzt zwischendurch auch 2 mal im KH zur Feindiagnostik!
Habe am Do wieder FA-Termin bin da 21+1 und da macht er auch das 2. Screening!
Das fällt deswegen nicht aus! Glaube ich zumindest nicht!
Von der Ärztin im KH bekommst Du einen extra langen Befund, sie trägt nichts im MuPa ein, so wars bei mir!
Hoffe ich konnte Dir helfen und viel Spaß beim US, da gibts ja doppelt viel zu sehen und evtl. gleich zwei Outings oder!?
Hast es ja wirklich gut-viel Glück und berichte uns dann!
Grüße von Gwendi 20+4

Re: Hab mal eine Frage an euch.....

Hallo ihr beide,
vielen Dank für eure Antwort, das hört sich ja echt gut an......Ja, da kann ich mich diese Woche wirklich auf eventuell 2 Outings freuen.....:o))))
Klar werde ich sofort danach berichten!
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab mal eine Frage an euch.....

Huhu Conny,
bin mal gespannt, wie das ist. Ist bei mir nämlich diese Wo auch so - am Mittwoch VU und am Freitag Feindiagnostik. Von mir aus braucht sie da am Mi nicht so lange schauen, wenn das am Fr. gemacht wird - da ist dann außerdem auch mein Mann mit dabei. Wird also auch bei dir ne spannende Woche :-). Viel Glück!!
LG Hexlein 19+2

Re: Hab mal eine Frage an euch.....

Hallo Conny,
schonwieder ich ;-)
Das war bei uns diese Woche genauso. Am Dienstag hatte ich ganz normalen VU-Termin u. am Donnerstag FeinUS im KKH. Mein normaler FA hat nur untersucht u. den US hat die Tante im KH gemacht. Sie hat mir einen Brief für meinen FA mitgegeben u. er trägt das dann nachträglich im MuPa ein.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen