Suchen Menü

Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Hallo!
Hab mal ein paar aktuelle Bilder von Janina & Fynn eingestellt.
Die 2 ähneln sich überhaupt gar nicht oder???
(Sind beide vom gleichen Papa)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn *11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Ähhh, nee. Sie sehen wirklich nicht sehr ähnlich aus. Aber trotzdem süss Deine beiden zusammen!!
LG Chrissi

Re: Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Huhu, aber und wie man die Ähnlichkeit sieht- ich hab`s sofort gesehen: gleiche Gesichtform und haargenau die gleiche Kinnpartie! Hier kann man nichts leugnen;)
LG Bianca

Re: Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Hallo,
mir ist auch die Kinnpartie aufgefallen. Also ich finde sie sehen sich schon ähnlich! Süüüß Deine beiden!!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Hallo Melanie...naja..das mit der augenfarbe irritiert ein wenig...aber sonst..die nasen find ich gleich...und auch die kinnpartie....richtig knuffig die zwei..
LG Verena

Re: Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Hallo Melanie,
hübsche Kinder hast du! Mund, Nase und Kinn sind ziemlich gleich, nur die Augen nicht. Wer von euch hat denn die braunen und wer hat die strahlend blauen Augen von Finn?
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Hi,ich habe 3 Jungs und alle haben andere Augenfarben;O)
erstes Kind Braun wie Mama
zweites Kind braunblaugraugemisch wie Papa
drittes Kind tja,hellblau wie KEINER...lol...
Also ich sehe nur bissken Ähnlichkeit mit der Gesichtsform,aber oft kommt das eine Kind nach der einen Familie und das andere nach der Anderen...da gibts oft solche enormen Unterschiede...LG Tina,mal gespannt ist,wie das vierte Kind aussieht!!!

Re: Hab mal Bilder eingestellt und frage hab:)

Hallo Melanie,
deine große ist ja auch eine hübsche! Also die Nase ist die gleiche. Die AUgenfarbe kann sich ja noch verändern, weil sie natürlich jetzt die Unterschiede sehr stark macht.
LG Koro aber süß sind beide :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen