Suchen Menü

Hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!

Hi,
sorry muß mal was los werden. Alsoooooooo soll mal noch irgend jemand kommen und sagen" Ach ein KS haste Angst?? Oder was in der 37 ssw schon entbinden?? Oder ach jetzt jammer nicht rum da mußt du durch....
Ich hatte bis zur 18 ssw Hyperemesis und bin 5x stationär. Dann in der 24 ss spinnt meint Blutdruck. Tabletten hin oder her.Mehrere Blutentnahmen u.s.w.
Jetzt seit Wochen ne Symhysenlockerung und seit drei Tagen voll extrem. Jede Bewegung jeder Schritt voll die Schmerzen. Nachts nur noch mühsames drehen.
Und immer heißt es da kann man nix machen!! Sie sind schwanger es gibt keine Medikamente und sonst auch nicht viel als schonen. Mensch ich hab noch ne Tochter von zwei.
So, und wenn mir jetzt die Klinik rät in der 37 ssw zu entbinden dann o.k. 08.08. Ist der frühmöglichste Termin ohne das mein Krümel zu einem Frühchen gehört. Heute bekomme ich kaum Luft kann meinen Kreislauf nicht stabil halten. Ich kann nicht mehr!!Meine Tochter hatte 15 Tage vor ET 3820g......
So,ausgejammert und schluchz
bis dann lg Maria 30+3
Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!

oh je, lass dich mal trösten du Ärmste. Klingt wirklich nur noch nach Zähne zusammenbeißen und Zeit absitzen. Hoffe, dir helfen ganz viele Menschen in deiner Umgebung im Haushalt und bei der Kleinen. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird und du durch Schonung noch etwas Linderung bis dahin bekommst.
LG Hexlein

Re: Hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!

Hi Maria,
dann ist die Empfehlung mit dem Entbindungstermin wegen der Summe der bisherigen Probleme, ich hatte verstanden wegen den Symphyse, und ups, da hats mir gleich noch ein bisschen mehr weh getan.
Irgendwie ist es ein Fluch: lauter Probleme, und was man tun kann ist nur schonen. So weit ist die Medizin, aber da sieht man es: wir sind doch den Launen der Natur unterworfen.
Meine FA meinte heute, mit den Problemen mit Ishias und Symphysenlockerung etc plagt man sich jede neue SS mehr rum, das sei normal. Noch ein Grund also für mich die Familienplanung nach Junior zu beenden!
Ich wünsch Dir, dass es sich ein bisschen entspannt. Meine Hilfe ist meist ein Bad oder Das Bad und ansonsten SCHONEN. Geht ja eh nicht anders!
Wegen der Haushaltshilfe, lass Dich nicht abwimmeln, kannst Dich auch gerne bei mir melden, so einige Erfahrungen mit KK und HHH habe ich ja schon gesammelt.
Und lass Dich nicht ärgern, nicht von den Schmerzen und nicht von der Umwelt.
Lieben Gruß
Alke

Re: Hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!

Hallo, Du Arme. Dui kannst einem ja wirklich leid tun. Halte durch und entbinde Dein Kind so früh wie möglich. Da würde ich daruf bestehen - Du bist doch kein Brutkasten und mußt alles erdulden. Bei mir haben die Ärzte bei deer ersten Tochter gewartet, bis sie rechnerisch über 3000 gr hatte und dann ab in den OP!! Da war ich kanpp in der SSW 37. Habe ich auch nur so lange geschafft wegen den Wehenhemmern und dazu gab's Betablocker, weil ansonsten der Puls so hoch geht.
Ich wünsche Dir alles Gute und Du stehst das schon durch. Ich habe mich für einen KS Anfang Oktober entschieden - so in SSW 38 und dann ist auch Schluß mit dem Schwangersein und seinen unerfreulichen Nebenwirkungen auf den mütterlichen Organismus. Aber ich hatte auch die extreme Übelkeit und eine Stirnhöhlenvereiterung, bei der der Arzt dann auch meinte: Na ja, gegen die Kopfschmerzen sollten Sie Ibuprofen nehmen - aber nicht jezt: sie sind ja schwanger. Ansonsten inhalieren Sie mal schön. Mir ist tagelang der Schädel geplatzt, aber sei's drum: ich bin ja schwanger.
Wenn mein Göttergatte meckert, weil er sich eine schlimme Erkältung eingefangen hat (und dagegen alles nehmen kann, was das Herz begehrt) und ich röchelnd daneben irgendein Minzzeug inhaliere, bin ich mir sicher: wenn Männer Kinder bekämen, wäre die Menschheit längst ausgestorben...
LG Alexa mit jenna und annike - viktoria in SSW 24.

Re: Hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!

Hallo Maria,
ich kann dich total verstehen !!! Ich bin genauso weit wie Du und habe eine echt anstrengende SS hinter mir. Blutungen, Übelkeit, Muttermundschwäche.... jetzt lagere ich Wasser ein und fühle mich wie eine Qualle.
Wußte garnicht wie sehr Füße schmerzen können nur weil sie etwas geschwollen sind.
Alles in Allem hoffe ich auch das die kommenden Wochen schnell vergehen und ich bin mal gespannt wann man bereit ist meinen Zwerg zu holen.
Daß es ein KS wird steht schon fest (ist mein 3.), nur einen Termin habe ich noch nicht.
Werde mich so in der 34. SSW zur Geburt anmelden.
Lass Dich nicht verrückt machen und versuche die Sprüche anderer zu ignorieren, auch wenn es sehr schwer fällt.
Am besten erzählst Du keinem (der es nicht unbedingt wissen muß) wann der Termin ist.
VlG von Silvia (die mit Dir gemeinsam stöhnt ;-)

Re: Hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!

Hallo Maria,
oh Mensch Du arme!!! Das ist ja ehct heftig! Drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+0

Re: Hab jetzt wirklich die Schnauze voll!!

Hallo Maria,
sei mal ganz fest gedrückt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die nächsten 7 Wochen zur Entbindung ganz schnell uns so schmerzfrei als möglich vorüber gehen. LAss die bitten nicht durch solche blöden Aussagen nieder machen.
Halt die Ohren steif
LG Cécile + Floh inside 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen