Suchen Menü

Hab ich ein Schweinchen daheim?

Huhu...meine Nickymaus macht derzeit Grunzlaute...hat einen Heidenspass dabei...dabei sabbert er,macht Bläschen und beim Grunzen verschluckt er sich und lacht so darüber,dass wir mitlachen müssen...Tom meinte,er hört sich an wie ein Schwein....stimmt....LG Tina,deren Nickymaus schon redet wie ein Wasserfall;O)))))))))))dafür trinkt er schlechter und nölt viel,steckt wohl im neuesten Schub....
Bisherige Antworten

Re: Hab ich ein Schweinchen daheim?

Hi Tina!
Wir haben kein Schweinchen, sondern ein Äffchen *ggg*... Warst du im Zoo mal im Affenhaus? Da ist doch immer so ein schrilles Gekreische - so hört es sich bei uns im Moment an. Leonie testet ihre Stimme, und zwar von verschiedenen Tonhöhen bis zu verschiedenen Lautstärken ;-)! Und keine Spur mehr von irgendwelchen "Wörtern" wie erhöö oder so, NUR NOCH Gekreische...
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass Nickys Schub nicht zu anstrengend wird.
LG, Silke

Re: Hab ich ein Schweinchen daheim?

Hihi, wir haben ein Schweinchen UND ein Äffchen zu Hause. Beim Spielen macht er immer diese Kreischlaute und beim Trinken grunzt er wie ein Schweinchen... .
Juhu... jetzt wacht er auf. Bis später
Chrissi

Re: Hab ich ein Schweinchen daheim?

Hi Chrissi!
Oooh, auch eine seeehr schöne Kombination *grins*...
LG, Silke

Auch ein Äffchen ;-))

Hi Ihr,
wir haben auch das Äffchen - *örööö* und *läääää* sagt sie jetzt gar nicht mehr. Nur noch dieses "Gesinge" und Gekreische in verschiedenen Tonhöhen und Lautstärken.
Wie eine Opernsängerin bei den Stimmübungen - ihre arme Maus ist jetzt immer ganz nass *lach*
LG
Anja

Re: Hab ich ein Schweinchen daheim?

*lol* manuel hat das auch im moment gut drauf...nur das er nach ner zeit dann davon erbricht....zwar net viel, aber allein die tatsache das reicht schon....naja...aber kanns ihm ja schlecht abgewöhnen....wenn ich mir so vorstelle...allein im dustern und dann auf einmal aus einer ecke diese Geräusche...glaub ich würd umfallen.....
LG Verena mit Schlafbär Manuel, der seit 5 uhr schon wieder pennt....ma gucken wie lange...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen