Suchen Menü

Hab ich die SS im Kreuz ? *einschleich*

Hallo !
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich euer Nachfolgeforum gehöre, sprich. hab positiv getestet ! Beim FA war ich noch nicht, weil der eh noch nichts sehen kann und "gespieselt" hab ich ja schon ;0)
Jetzt ist es aber so, dass ich mich eigentlich total unschwanger fühle. Bei meinem Sohn (*04.11.2003) hatte ich am Anfang dieses menswartige Ziehen in den Leisten und überempfindliche Brüste.
Diesmal ist es irgendwie anders. Meine Brüste sind nur leicht empfindlich und fühlen sich bisschen fester an und wenn ich zur Ruhe komme - und nur dann - zieht's mir in den Hüften und in den Lendenwirbeln. Als ob ich zu lang im Hohlkreuz gestanden wär.
Kennt ihr das aus eurer Anfangszeit auch ?
Nicht, dass ich scharf auf Übelkeit oder so wäre *lach*, aber ein bisschen mehr schwanger würd ich mich schon gern fühlen ;0)
Hoffe auf eure Antworten und wünsche euch eine schöne Kugelzeit !
LG Mond mit Lukas und ??? 4+1
Bisherige Antworten

Re: Hab ich die SS im Kreuz ? *einschleich*

Hi Du!
Das kenn ich auch! Meine erste SS ist für mich das Maß aller Dinge gewesen, und einmal war es aber ganz anders, das hat meine Freundin auch so beobachtet bei ihren drei Kindern. Und das hatte dann widererwarten nichts damit zu tun ob ein Junge oder Mädchen unterwegs war!
Lieben Gruß
Alke

mir ziehts auch arg im Rücken...

ich hatte vorher nie Probleme mit meinem Rücken und jetzt habe ich seit 2 Wochen Schmerzen wenn ich mich bücken will...glaube der Ischias? Weiß nicht!
Kennt das jemand und warum ist das schon so früh da? Bin doch erstmal 9+6

Re: mir ziehts auch arg im Rücken...

Hallo Phanta, ging mir diese Woche auch einen Tag lang so. Mein ganzer unterer Rücken war schmerzhaft und steif. Ich konnte mich kaum bewegen. Am nächsten Tag war's fast wieder weg. GLg simone 9+5

Re: Hab ich die SS im Kreuz ? *einschleich*

Hallo Mone!
Ja, das kenne ich, und ohne Dir Angst machen zu wollen haben sich so ziemlich alle SS-Beschwerden die man nur haben kann dann gegen Ende der 7.SSW eingestellt!
Übelkeit,Mattheit,Gereiztheit...alles und noch einpaar Sachen mehr!
Die Schmerzen im Rücken hatte ich auch. Und sie sind auch erst seit der 13.SSW weg!
Bei meinem 1. Kind war das auch anders; da fieng auch alles viel früher an und hörte dementsprechend früher auf... :o)
Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!
GL,
Cara
m. Elijah 3J. u. Baby 13+4

Re: Hab ich die SS im Kreuz ? *einschleich*

Hi Mone!
Herzlichen glückwunsch, scheint ja eine fruchtbare Zeit zu sein, in unserer "alten Heimat" dem Nov-Dez.-Forum 03 werden es ja immer mehr schwangere!
Ich hatte so früh auch kaum SS-Anzeichen.
Aber dann kam die Übelkeit, Müdigkeit und so weiter doch noch.
Aber ich hätte ach lieber darauf verzichtet *g*.
Alles Gute!
LG Nici mit Luis Joshua 14.11.03 und ? 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen