Hab ich die SS im Kreuz ? *einschleich*
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich euer Nachfolgeforum gehöre, sprich. hab positiv getestet ! Beim FA war ich noch nicht, weil der eh noch nichts sehen kann und "gespieselt" hab ich ja schon ;0)
Jetzt ist es aber so, dass ich mich eigentlich total unschwanger fühle. Bei meinem Sohn (*04.11.2003) hatte ich am Anfang dieses menswartige Ziehen in den Leisten und überempfindliche Brüste.
Diesmal ist es irgendwie anders. Meine Brüste sind nur leicht empfindlich und fühlen sich bisschen fester an und wenn ich zur Ruhe komme - und nur dann - zieht's mir in den Hüften und in den Lendenwirbeln. Als ob ich zu lang im Hohlkreuz gestanden wär.
Kennt ihr das aus eurer Anfangszeit auch ?
Nicht, dass ich scharf auf Übelkeit oder so wäre *lach*, aber ein bisschen mehr schwanger würd ich mich schon gern fühlen ;0)
Hoffe auf eure Antworten und wünsche euch eine schöne Kugelzeit !
LG Mond mit Lukas und ??? 4+1
Re: Hab ich die SS im Kreuz ? *einschleich*
Das kenn ich auch! Meine erste SS ist für mich das Maß aller Dinge gewesen, und einmal war es aber ganz anders, das hat meine Freundin auch so beobachtet bei ihren drei Kindern. Und das hatte dann widererwarten nichts damit zu tun ob ein Junge oder Mädchen unterwegs war!
Lieben Gruß
Alke
mir ziehts auch arg im Rücken...
Kennt das jemand und warum ist das schon so früh da? Bin doch erstmal 9+6
Re: mir ziehts auch arg im Rücken...
Ja, das kenne ich, und ohne Dir Angst machen zu wollen haben sich so ziemlich alle SS-Beschwerden die man nur haben kann dann gegen Ende der 7.SSW eingestellt!
Übelkeit,Mattheit,Gereiztheit...alles und noch einpaar Sachen mehr!
Die Schmerzen im Rücken hatte ich auch. Und sie sind auch erst seit der 13.SSW weg!
Bei meinem 1. Kind war das auch anders; da fieng auch alles viel früher an und hörte dementsprechend früher auf... :o)
Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!
GL,
Cara
m. Elijah 3J. u. Baby 13+4
Herzlichen glückwunsch, scheint ja eine fruchtbare Zeit zu sein, in unserer "alten Heimat" dem Nov-Dez.-Forum 03 werden es ja immer mehr schwangere!
Ich hatte so früh auch kaum SS-Anzeichen.
Aber dann kam die Übelkeit, Müdigkeit und so weiter doch noch.
Aber ich hätte ach lieber darauf verzichtet *g*.
Alles Gute!
LG Nici mit Luis Joshua 14.11.03 und ? 13+2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen