Suchen Menü

Hab heute Abend letzten FA-Termin :o)

Guten Morgähn!
Na, geniesst Ihr auch den Sommer in seinen letzten Zügen?!
Gott sei Dank können wir die letzten Wochen doch noch faul ins Schwimmbad liegen, und Gott sei Dank hab ich kurz vor der Entbindung noch soooo viel zu tun, das die Zeit schnell herumgeht :o)
Ich bin so ungeduldig!
Und gespannt!
Und hoffe soooo sehr das alles gut geht!
Heute Abend um 18:00 Uhr hab ich den letzten regulären FÄ-Termin vor dem KS am kommenden Dienstag.
Wow! Kaum zu glauben... heute in einer Woche sind wir jetzt wahrscheinlich schon zu viert!
Liebe Grüße an alle Mitungeduldigen :o)
Cara mit Baby-Noah u. Elijah
Bisherige Antworten

Re: Hab heute Abend letzten FA-Termin :o)

Huhu Cara,
na mensch, nur noch eine Woche und du bist zum zweiten Mal Mami *michmitfreu*
Ich genieß die Sonne noch bißl auf Balkonien und pflege meine Elefantenfüsse...und zähle die Tage bis es auch bei mir soweit ist.
LG
Sylly

Re: Hab heute Abend letzten FA-Termin :o)

Ja, kaum zu glauben!
Aber Du hasts auch bald geschafft *freu* !!!
Und Putzanfall klingt verdächtig nach baldiger entbindung! Das ist sozusagen wissenschaftlich erwiesen... *g*
Lass es Diur noch gut gehen :o)
Bericht vom Termin 3 Seiten weiter vorn!
Grüße;
Cara

Re: Hab heute Abend letzten FA-Termin :o)

Hi Cara,
ich bin soooo neidisch. ich hab noch genau 14 Tage bis ET und selbst das heisst ja bekanntlich nichts. ich will auch mein baby endlich haben.... ich jedenfalls drück dir ganz fest die däumchen, dass der KS schnell und schmerzlos wird.
LG Steffi ET-14

Ich hab noch lange 35 Tage bis ET...

und werde immer ungeduldiger, ich freu mich furchtbar auf mein Baby und will es jetzt auch endlich haben! :-)
Und auf die Rennerei zum FA hab ich auch keine Lust mehr, muss aber morgen wieder und wer weiß wie oft danach noch... :-(
LG
Moni 35+0

Re: Hab heute Abend letzten FA-Termin :o)

Daaaankeeeeee.... liebe Steffi!!!
Freue mich auch riesig!
Ich weiß; die letzten Tage vor der Geburt sind die schlimmsten!
Heb Dir möglichst viel bis zum Schluß auf... wenns dann länger geht als geplant hast Du wenigstens noch viel zu tun ?! So hab ichs diesmal gemacht... und hab jetzt fast schon Stress *g*
Grüße;
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen