Suchen Menü

Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Ihr,
seit ca. 3 oder 4 Monaten ärgere ich mich über "Ihr Platz"...
Früher konnte man da relativ gut reinkommen - KiWa rückwärts, mit dem Rücken Tür aufdrücken, reinfahren und schnell drehen. Nicht prickelnd, aber machbar.
Dann haben die so komische Schranken innen neben den Türen aufgestellt, wohl zum Sichern der Ware. Problem ist nur, dass man mit KiWa jetzt nicht mehr drehen kann, es ist zu schmal. Gleich hinter der Schranke stehen die Einkaufswagen in einem wilden Haufen. Und auf der anderen Seite ein riesiger Stapel mit Einkaufskörben.
Tja, die letzten Monate war ich da nicht drin (bzw. nur mal ohne Kind), heute musste ich rein. Also heftig die Tür aufgeschubst und dann mit Schwung den KiWa durchgeschoben - und schon knallte es ganz laut, weil der KiWa vorne an den Metallkörben hängen blieb und dabei der ganze Stapel umfiel.
Upps, da war die Kassiererin aber plötzlich schnell. Ich hab mich entschuldigt, musste aber innerlich doch arg grinsen, weil sie sofort zugab, dass der Eingang wohl etwas zugestellt war *fg*
Was meint Ihr wohl, wie schnell mir hinterher die Tür aufgehalten wurde!!!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Auweiha, daß sage ich Deiner Mama! *ggg* LG Annett

Re: Auweiha, daß sage ich Deiner Mama! *ggg* LG Annett

Die würde sich da auch ärgern, ich denke mal, ihr Rollstuhl ist noch etwas breiter als Saras KiWa...
LG
Anja

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Anja,
na, da haben die von "Ihr Platz" wohl hoffenlich was dazugelernt.....:o)))
Wer musste den Stapel denn wieder aaufräumen? :o))))
das nächstemal kommst du sicher ganz bequem mit dem Wagen durch!
Liebe Grüße
Conny, mit beiden Mäusen noch nie einkaufen war, da der Zwilliswagen hier absolut keine Chance hat.....darf immer nur eine mit, arme Kinder......

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Conny,
ich hab angefangen und der Kassiererin dann geholfen. Tja, kann schon sein, dass man da demnächst besser durch kommt - optimal wären da Türen mit Bewegungsmelder, die von alleine auf gehen. Leider gibt es die hier am Ort ganz ganz selten.
Im Herbst hat bei uns übrigens Rossman aufgemacht. Traumhaft: breite Gänge, selbstöffnende Tür!!! Du glaubst gar nicht, wie viele Muttis mit KiWa da immer flanieren und auch einkaufen *lach*
Da würdest Du wahrscheinlich sogar mit den Zwillis durchkommen...
LG
Anja

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Huhu,Anja...ich bin nie bei Ihr Platz,aber bei Schlecker find ich das auch immer sehr sehr mühsam...LG Tina,da kaum durch die Gänge kommt..

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Tina,
stimmt, bei Schlecker ist es auch nicht ganz einfach. Aber da fällt wenigstens nicht gleich etwas um *lach*
Rossmann ist da wirklich viiiiel besser - und teilweise auch günstiger!!!
LG
Anja

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Huhu,hier gibts kein Rossmann,aber D&M...LG Tina,da auch gern kauft...

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Tina,
DM gibt es bei meiner Omi im Schwarzwald, hier in der Gegend leider gar nicht... Aber wenn wir den hätten, würde ich da sicher auch hingehen.
LG
Anja

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

huhu anja...
wir haben bei uns auch nur ein schlecker und den kinderwagen lässt man am besten gleich draußen weil man garnicht erst ganz durch die tür kommt...
LG Tanja

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Tanja,
ist schon eigenartig, da bieten die Babynahrung an - und Leute mit Babys haben kaum eine Chance, den Laden zu betreten...
Seit ich KiWa-Schieberin bin, hab ich mir schon oft überlegt, wie schlecht teilweise auf Behinderte eingegangen wird.
LG
Anja

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hallo Anja,
eine Bekannte von mir hat sich in einer Schlecker Drogerie auch mal beschwert, dass man mit dem KiWa gar nicht durch kommt - die haben sich das echt zu Herzen genommen und seit dem ist dort mehr Platz.
Siehst du, du hast randaliert, ich war heut ein Störenfried. So kam ich mir jedenfalls vor, als ich beim Dorfbäcker stand und die Verkäuferin nicht gerade freundlich sagte, ob ich nicht mal meinen Wagen an die Seite fahren kann, die Kundschaft kommt nicht durch. Aber es klang schon fast so, wie: beseitigen sie mal dieses Objekt... . Ich sagte im entsprechenden Ton - oh, entschuldigung (so, dass es sicher nicht bedauernd klang). Der Kunde, dem ich den Weg versperrte, hielt mir dann aber auch gleich ganz freundlich die Tür auf. Manche haben eben doch noch Verständnis, dass es mit dem Wagen manchmal beschwerlich ist.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Hexlein,
na, da hätte ich mich sicherlich auch nicht freundlich entschuldigt - bist Du denn keine Kundschaft?????
LG
Anja

das ist doch ein Drogeriemarkt, oder?

... und genau da habe ich diese Probleme nicht !!!
Im Gegenteil: der nette junge Mann vom Paketdienst stellte mir heute erst meine Einkäufe im Treppenhaus neben die Tür (ich war nämlich nicht da). Und das pünktlich am dritten Tag nach der Bestellung.
Denn ich hasse diese extra-engen Märkte und bie Oscars Milchkonsum kommt einiges an Umsatz zusammen. ;-)
Ach, und die Kartons nutze ich gleich weiter. Die sind prima zum Kinderkleidung weg sortieren!
LG Alke

Re: das ist doch ein Drogeriemarkt, oder?

Hi Alke,
Bestellen ist sicher einfacher, besonders bei mehreren Kindern.
Aber so hab ich immer mal ein Ziel und muss nicht planlos durch den Ort schieben.
Wie gesagt, den Laden von heute meide ich sonst, aber heute ging es halt nicht anders...
LG
Anja

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hallo Anja,
was machst Du für Sachen :-))).
Da hat sich Sara bestimmt ordentlich erschreckt, oder nicht so doll?
Ich denke, das war denen bei Ihr Platz aber eine Lehre. WIr haben bei uns Schlecker. Da ist das nicht anders. Du hast kaum Chance mit dem KiWa da durch zu kommen. Das ist schon blöd. Aber was will man machen.
LG Simone mit Janik

Re: Hab heut beim Einkaufen randaliert *ggg*

Hi Simone,
Sara war noch nicht eingeschlafen, ich denke, sie fand es gar nicht so schlimm.
Sind ja dicke Räder, da hat sie bestimmt kaum gemerkt, dass wir hängen geblieben sind. Und das Gestell hat ja auch ganz schnell aufgegeben *gg*
LG
Anja
PS: Wenn ich mal wieder dort vorbeikomme, gucke ich mal von außen, ob die jetzt hinter der Tür Ordnung haben. Rein fahren wir da jedenfalls nicht mehr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen