Suchen Menü

Hab grad gelesen....

....dass in der 8. Woche die Fehlgeburtswarscheinlichkeit von 15% auf 3% sinkt. Und dann in der 12. Woche nochmals von 3% auf 1%.
Habt ihr das gewusst, sind das realistische Zahlen?
Ich meine, mich beruhigt das jetzt irgendwie schon, bin ja seit heute in der 8. Woche...
Natürlich kann IMMER was passieren, aber ein bischen Sicherheit gibt mir diese Statistik doch...
Lg eure Tini
Bisherige Antworten

Re: Hab grad gelesen....

uffz - wußte garnicht wo ich nach solchen statistiken ausschau halten sollte *grins*
vertrau deinem krümel und deinem körper. sicher beruhigen einen statistische werte, doch auch die werden einem die angst nie nehmen. nichtmal wenn die kinder ausgezogen sind! *gg* :-))))
glg von oki 7+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
p.s. die bauchbilderidee finde ich schön. ich habe damals bei nils auch erst in der 17 ssw angefangen wöchentlich bilder zu machen und werde jetzt doch auch mal früher ein paar bilder knipsen. bin auch schon riiiiiiiiiiiiesig gespannt wann der bauch wächst! ;-)

Re: Hab grad gelesen....

Hi Tini,
ich kenne die Zahlen nicht, aber die Einnistung ist erst nach der 12ten Woche abgeschlossen, daher ist bis dahin das Risiko eben noch größer.
Aber mit jedem Tag, den das Kleine bleibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind ganz bleiben wird. Das zählt!
Viel Glück!

Re: Hab grad gelesen....

hallo Tina, wo hast Du das gelesen??/\
Waer ja toll, wenn das stimmt, bin jetzt bei 7+4
lg Bonnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen