Suchen Menü

Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man, ich bin so erleichtert! ENDLICH hab ich jemanden gefunden, der einmal die Woche das Gröbste hier wegputzt! Es ist die Tochter der Putzfrau meiner Freundin...naja, oder so ähnlich. Sie spricht zwar kaum Deutsch (ist glaub aus Bulgarien), und ich werd mich mit ihr mit Händen und Füßen verständigen müssen, aber das wird sicher kein Problem. Endlich seh ich mal wieder ein bissel Land und kann auch mal was in aller Ruhe liegen lassen. Und das Beste ist, dass sie nur 8 Euro die Stunde verlangt (+5 Euro Busgeld). Sie kommt jetzt jeden Donnrstag von 8.30 bis 12.30.
Das musste ich jetzt noch los werden, vielleicht freut sich hier jemand mit mir?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Klasse!!!!!!!!!!!!!1

das freut mich echt für dich....dann hast endlich auch mal bissel zeit für dich, wenn die kleinen schlafen....
GLG Verena

Re: Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu, freu mich für dich!!!!!
LG Conny

Re: Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Conny,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit der lieben Frau.
Viele Grüße, Annika

Re: Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,Conny...super.....5euro busgeld...ja,das mit dem Euro...wucher.....vom bus mein ich;O)...LG Tina müde

Re: Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Conny!
Super, das freut mich für dich! Und jetzt gönn dir mal was Schönes in der Zeit, die du nicht fürs putzen aufwenden musst! Und bitte OHNE irgendein schlechtes Gewissen!
LG, Silke

ich freu mich ganz doll mit

ich finds Klasse und freue mich für dich/euch

naja und ein bissel beneidenswert ist es natürlich auch :-)
LG, Phanta, genieße die Zeit und denk mal an dich, wenn das geht.

Super freu mich fuer Dich

super - jetzt gehts aufwärts! LG -->

Re: Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo conny,
super freu mich mit Dir. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen mir eine kleine Putzfee ins Haus zu holen. Muß nur noch meinen Mann von der Notwendigkeit überzeugen. Mir geht es hauptsächlich darum, daß jemand so Sachen wie Schränke auswischen, Fenster putzen etc. macht. Ich komme wirklich nur noch zum Gröbsten.
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so läuft wie Du Dir das vorstellst.
Lg Sandra

Re: Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuu... da freu ich mich für Dich! Hast ja wirklich genug um die Ohren mit den Kids! Ich habe meiner ehemaligen russischen Putzfrau immer Bilder gemalt, damit sie mich verstehen konnte. Hat gut funkioniert!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Hab eine Putzhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter Tipp, Chrissi, DANKE!!!! :o)))
Werd euch morgen berichten, wie es war.....Hatt ja noch nie ne Putzfrau, bin schon soooo gespannt.....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen