Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny
Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny
so langsam muss ich überlegen, ob ich den Pony schneide oder wachsen lasse.....die Haare fallen schon ganz schön in die Augen. Bin so hin- und hergerissen.....
Liebe Grüße
Conny
zwei sooo süße Mäuse hast Du, und mit diesen Zöpchen...einfach nur niedlich und zum knuddeln ;-))
Ich finds immer wieder verrückt, wie unterschiedlich die Beiden schon sind....hatte mal Zwillinge als Nachbarn und bei denen wars erst gaaaanz viel Ähnlichkeit, jetzt (ca. 25J) überhaupt nicht mehr. Komisch!
liebe grüße, lana auf der mira gerade rumturnt ;-))
ja im Moment sind sie wieder sehr verschieden. Das wechselt immer mal. Ist schon komisch, gell?
Liebe Grüße
Conny mit zappelnder Felice auf dem Arm....;o))))
Knuddellig und sie sehen auch nicht mehr wie Babies aus...sniefundfreu*....LG Tina
ja, du hattest sie ja schon. Irgendwie sind es jetzt wirklich keine Babys mehr....*heulmitdir*.......naja, aber dieses Alter jetzt ist auch wunderschön, man kann sie so richtig knuddeln.....
Liebe Grüße
Conny mit bereits schlafenden Mäusen
Nicky wird nun oft unter dem Arm geklemmt,wenn ich losgehe*g*...da sieht man,wie groß der ist...hat Halt ...
HEUTE IST MEINE WIEGE GEKOMMEN;O)))))))))Männe baut die auf,wenn die Kinder schlafen...hab Nestbautrieb;O)...bei der Hitze war der weg...lol....
Deine Mäuse sind ja echt zum knuddeln! Total süß!
Welche hatten wir "damals" noch mit Justus verkuppelt ? ;-) Der könnte sich sicher nicht entscheiden!
LG und Dir noch einen schönen Tag mit Deinen Hübschen,
Anna
P.S. endlich Gewitter und Regen hier - eine schöne Abkühlung *durchatme*
hm, welche war das nochmal? ;o)))) Sind aber beide gleich lieb, kann dir also beide empfehlen.....;o))))
Bei uns war bisher leider noch keine Abkühlung, die Luft steht......
Liebe Grüße
Conny
hier hat´s in der Zwischenzeit ordentlich doll geregnet und gewittert - ich schick´ Euch was rüber! ;-)
In der Wohnung merkt man die Abkühlung noch gar nicht so, da die Wärme sich in den Wänden breit gemacht hat. Ich hoffe, es wird nun nicht mehr ganz so heiß... .
LG,
Anna, die noch durch die Wohnung wienert, da Morgen die geliebte Schwiegermutter anrückt .... *hüstel*. Bleibe bis Sonntag übern Geburtstag... zum Glück ist sie die Nacht im Hotel ;-)
na wenn das keine süßen Mäuse sind!! Putzig ! LG Cori- die sich freut, es regnet endlich mal stark...
menno, ÜBERALL scheint`s grad zu regnen und wir sitzen immer noch in der Hitze.....;o((((
Liebe Grüße
Conny, auch endlich Abkühlung will!!!
Liebe Grüße
Conny
Deine Mäuse sind wirklich total süß.
lg Simone
die beiden könnte ich glatt fressen. So was hübsches.....
Sag mal, weißt Du denn immer sofort wer wer ist, oder mußt Du auch manchmal zweimal hingucken?
Ich als Nicht-Zwillings-Mama kann mir das gar nicht vorstellen.
GGLG Tanja
naja, wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich manchmal schon zweimal hingucken, wenn ich sie einzeln sehe...;o))) Aber im Großen und Ganzen kenn ich meine Bienchen schon ganz gut;o))
Liebe Grüße
Conny
lg annette
ich könnt sie im Moment auch nur knuddeln.....Aber du glaubst nicht, wie schwer es ist, sie gemeinsam auf ein Foto zu bekommen.....entweder heult eine los, hält sich was vor`s Gesicht, steckt sich den Schnulli in den Mund oder guckt schnell weg.....*grrrrrrr*......
Liebe Grüße
Conny
lg annette
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen