Suchen Menü

Hab auch mal Bauchbilder rein....

Endlich hab ich`s mal geschafft und hab auch zwei Bauchbilder von meinem Zwillisbauch reingesetzt. Er ist inzwischen schon so dick, wie bei meinem zweiten Sohn kurz vor der Entbindung....Ohwej, wo soll das noch hinführen?
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag!
Conny mit zwei Mäusen 22+6
Bisherige Antworten

ja, nun kannst du´s nimmer verleugnen ;-) oT

was für eine nette familie;O))))))))))

da warst aber nun schnell mit den fotos*lob*...lach...
hi,conny...das t-shirt von deinem großen hat mein großer auch...zum schulanfang bekommen...mittlerweile mag er nix mehr mit *männkes*drauf usw...lach,was für ein zufall...dein bauch macht sich in schwarz auch erst schlank,lach,aber beim nächsten bild kann man ihn gut sehen...wenn ich auch fast nicht glauben kann,wie das geht,das man wie einige mit nur einem bauchkind viel dicker sind*lach*...
schön,dass man euch auch mal sehen konnt...ein familienbild mach ich auch mal...bzw.muss ja einer machen....spätestens mit Junge nr.3 aufm arm...glg feechen noch nicht wieder richtig fit heut...,22+4

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Ja, ich dachte auch, das bin ich euch nun mal schuldig....man will ja schließlich wissen, mit wem man`s zu tun hat, gell?.o)))
Naja, mein Bauch ist schon ganz schön dick für Mitte 6.Monat, weiß gar nicht, wie das noch werden soll....hoffe nur, dass ich nicht reiße.....ich hab da echt auch keine Ahnung, wie das mit zwei werden wird.....
Liebe Grüße
Conny

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Hi,conny...also ich hatte in der ersten SS kaum bauch, war immer schlank und bei felix enorm ne riesenkugel...und ich bin nicht gerissen...ist ja eine bindegewebsschwächenveranlagung,wenn man reißt...hab auch nie groß geschmiert(ab und an mal babyöl von Dm)denke,wenn du bisher nix hattest,wird da auch nix kommen...hoffe für hier dasselbe*g*...bisher nix trotz nieschmieren und megakugel....echt...muss mal wieder knipsen...wahrlich gewachsen...so,mach nun abendbrot für die bande..sind alle wieder da und die ruhe ist dahin*lach*glg feechen

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Na, da hattest du heute aber doch wenigstens einen schönen ruhigen Nachmittag! Ich hab hier die Bude voll sitzen und muss noch ein paar Stündchen unbequem auf der Couch sitzen....(ist einfach nix, wenn man sich in diesem "Zustand" nicht so ausbreiten kann, wie man will....)
Ich merk übrigens auch immer, wenn meine zwei Mäuse einen Wachstumsschub haben, dann ist mir den ganzen Tag nur schlecht, so wie gestern und auch heute...echt grausam:o((( Da will ich nur meine Ruhe, aber das ging heut leider nicht.
Liebe Grüße und lasst`s euch schmecken! (bei uns gab`s grad 1/2 Hähnchen und Pommes, jetzt sind zum Glück alle satt)
Conny

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Ja,nach der aufregung gestern mit dem khaus(naja,so ein US war ja trotzdem nett*g*)tat die ruhe gut...bei uns nur brot mit gemüse usw...aber auch lecker..hoffe nun,morgen ist das wetter schöööööööööööööön und es geht mir besser...auf hähnchen und pommes hätt ich auch mal wieder appetit..lach...du merkst diese schübe also auch..na,dann bin ich ja net allein damit...nur,wo will der bauch denn noch hinwachsen*lach*...?glg feechen,grad milchtrinkend...hat ich heut noch nicht...

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Hallo Tina,
hab ich da was verpasst, warum warst du vorgestern denn im Krankenhaus?????????
Liebe Grüße
Conny heute 23.SSW und suuuuuperschönes Wetter!

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Huhu,conny..dacht,hätte es dir irgendwo hingetippt;O)...also ich bin auf umzugskisten gefallen nach storpern ,genau mit rechte bauchseite und busen,der aber noch abgefedert hat...dann war der bauch halbe stunde hart und ich bekam angst...nun war alles okay und morgen FA anrufen,da der nochmal nachschauen soll(Bericht bekam ich mit)...sollte ja 24stunden dableiben zur beobachtung,aber geht doch nicht...hab mich daheim ausruhen können...war wohl mehr der schreck...mit felix im bauch damals bin ich mal die Treppe HOCHgeflogen..ich schussel...glg feechen,22+5 und in 2Tagen schon in 24.ste SSW gehe*freu*...hier scheint grad die sonne,aber es ist noch sehr sehr kalt..hoffe,heut nachmittag mal wärmer...schönen tag euch...

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Da hast du aber nochmal Glück gehabt!!!!! Gott sei Dank ist eurer Nickymaus nix passiert.....
Ich hatte gestern so viel Stress, hab immer nur flüchtig die Beiträge gelesen....
Wünsch euch auch einen schönen Tag, ich will heut mal nur faul sein...
LG
Conny

Re: was für eine nette familie;O))))))))))

Huhu,dann genieße das faulsein*g*...ich hab hoffnung,dass heut nachmittag ausfahrwetter ist....glg feechen keine lust hat heut zu kochen*lach*...

Re: Hab auch mal Bauchbilder rein....

der ist ja schöööön... bin gespannt wie er in ein paar wochen ausschaut! :-) *platz* ;-) ihr seid 'ne süsse familie! :-)
glg von oki 19+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Hab auch mal Bauchbilder rein....

Hallo Oki,
ich bin auch gespannt, wie der Bauch in ein paar Wochen aussieht! Obwohl ich eigentlich hoffe, dass ich "nur" noch 12 Wochen vor mir hab......
Liebe Grüße
Conny ab heute 23.SSW

Re: Hab auch mal Bauchbilder rein....

Oh Mensch Conny,
dein Bauch ist ja wirklich schon ganz schön groß. Ungefähr so sieht meiner in der Zwischenzeit auch aus... Anna Zoe kam damals 2 Monate zu früh, so einen Bauch wie jetzt hatte ich bei ihr am Schluss noch lange nicht :-)
Aber dafür sind sie auch schon 416g und 463g schwer, die Mäuse(hatte am Fr Feindiagnostik). Hab ganz schön Angst vor dem Weiterwachsen....
Beim Anschauen deines Bildes habe ich gesehen, dass du auch eine Blutgerinnungsstörung hast. Welche hast du denn? Ich habe Protein-S Mangel und spritze mir auch schon seit der gesamten SS Fragmin.
Lustiger Zufall oder?
Liebe Grüße, Caren (21+4)

Re: Hab auch mal Bauchbilder rein....

Hallo Caren,
da bin ich ja froh, dass nicht nur mein Bauch so dick ist...:o)))
Das Fragmin muss ich spritzen, weil bei mir was mit den Antikörpern nicht stimmt. Ich hatte ebreits 5 Fehlgeburten, aber alle sehr früh.
Ich muss erst nächste Woche wieder zur Feindiagnostik (da muss ich alle 4 Wochen hin, weil meine eineiig sind). Bekommst du eineiige oder zweieiige Zwillinge? Möchtest du normal oder mit Kaiserschnitt entbinden?
Hast du auch schon so viele blaue Flecken? Meine Oberschenkel sind dermaßen blau, da bekomme ich keine Spritze mehr rein. Jetzt bin ich mal auf die Hüften ausgewischen, mal sehen, wie lange das noch geht....
Ich wünsch dir und deinen Mäusen alles Gute (Mädchen oder Jungs oder beides?)!
Liebe Grüße
Conny 23.SSW

Re: Hab auch mal Bauchbilder rein....

Hallo Conny,
meine sind zweieiig und es sind zwei Mädels. Das mit den blauen Flecken kenne ich - furchtbar. Vor allem habe ich das Gefühl, dass es immer mal wieder so eine Phase gibt, da tut es so weh und es kostet mich ganz schön viel Überwindung das Ding rein zu würgen. Aber für die kleinen Mäuschen tut man ja eine Menge.
Ich denke es wird bei mir auch ein Kaiserschnitt. Ich kenne ihn von Anna Zoe und dabei werde ich bleiben. Auch wenn sich die Ärzte da noch nicht festlegen wollen, vor einer normalen Geburt habe ich mit den beiden doch ein wenig Angst.
ZUr Feindiagnostik muss ich nicht so oft, zum Glück, ich fahre immer 100 km bis zu meiner Ärztin und auch die klinik die mich bisher immer betreut hat. Entbinden will ich dann zwar hier in Leipzig, aber die Ärzte dort kenne ich halt und mit dem Vertrauen ist es eben so eine Sache...
Ich wünsch dir auch alles Gute .
Liebe Grüße, Caren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen