Suchen Menü

Hab auch endlich Bergfest!!!!!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich auch endlich Bergfest und bin im 6. Monat angekommen! Ich freu mich so, vor allem, weil ich grad von meinem wöchentlichen Ultraschall komme und es meinen beiden Mäuschen supergut geht! Ich hab mir in den letzten Tagen ja schon Gedanken gemacht, weil ich sie nicht mehr so arg spüre, aber sie haben sich anscheinend gedreht und boxen jetzt nach innen.....Auf jeden Fall waren sie putzmunter und sind immer noch beide gleich groß. Das bleibt hoffentlich auch so!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Conny 21.SSW mit Zwillis
Bisherige Antworten

JUPPIEEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhu,conny,siehste,nun hast auch die Hälfte um ;O)genieße die Rest-ss und freu dich weiter so auf deine beiden Mädels;O)was sagen denn deinen jungs zum zickenalarm?*lach*

Re: JUPPIEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hallo Feechen,
meine Jungs freuen sich riesig, aber ich glaub, sie wissen noch gar nicht so genau, was da auf sie zu kommt....:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab auch endlich Bergfest!!!!!

herzlichen glückwunsch zum bergfest und zu deinen jetzt wieder boxenden mädels :-)
glg von oki 17+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Hab auch endlich Bergfest!!!!!

Danke Oki, und dir alles Gute zum Feinultraschall! Vielleicht kommt der Zickenalarm bei euch ja auch bald?
LG
Conny

Re: Hab auch endlich Bergfest!!!!!

hi conny,
na schauen wir mal was der fein-us ergibt! ;-) ich habe keine wünsche und freue mich ehrlich über alles, aber meine schwiemu, selber mutter von 2 söhnen, hätte ja so gerne eine enkeltochter *grins* freut sich aber auch auf einen dritten enkel! ;-)
glg von oki 17+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Hab auch endlich Bergfest!!!!!

Hallo Oki,
da bin ich aber echt mal gespannt!!!!:o)))
LG Conny

Re: Hab auch endlich Bergfest!!!!!

Hallo Conny!
Mensch, Ihr seit alle schon sooo weit. Da bin ich mit meinen 16+1 noch richtig hinterher :)
Ich wünsche Dir und Deinen 2 Mädels alles, alles Gute weiterhin!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17.ssw

*nadannlaßdichmalknuddeln*

Hi Conny!!!!
Da können wir uns ja die Hände schütteln.....
Habe heute auch Bergfest...... & wünsche dir für den Rest der SS alles - alles Gute...... Weiter so!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (20+0)

ein doppeltes Jippiiiiiieee Alles liebe!!

Glückwunsch auch von uns. Alles Liebe. Nicci 16+3

Glückwunsch u. nochmal sorgenfreie 20 Wo! LG -->

Re: Glückwunsch u. nochmal sorgenfreie 20 Wo! LG -->

Hallo hexlein,
ohnee, nochmal 20 Wochen muss ich mit den Zwillis wohl nicht durchhalten....:o))) Die werden spätestens in der 38.SSW geholt, wenn sie nicht schon vorher rauswollen.....
LG
Conny

Re: Glückwunsch u. nochmal sorgenfreie 20 Wo! LG -

na dann hast du ja dein Bergfest letzte Woche verpasst ;-)).
LG Hexlein

Re: Glückwunsch u. nochmal sorgenfreie 20 Wo! LG -

Hallo Hexlein, stimmt, aber ich will doch bei euch bleiben, sonst "müsste" ich nämlich ins August-Forum...:o)))
LG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen