Suchen Menü

Hab Frage wegen Stempelabdruck vom Fuß!!

Hallo Mädels könnt ihr mir vieleicht weiter helfen.? Möchte gern von unsere beiden Kinder einen Stempelabdruck haben fürs Album aber weiß nun garnicht ob ich da jedes Stempelkissen nehmen darf und was überhaupt. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen sonst verzweifle ich noch. LG Nicol
Bisherige Antworten

Re: Hab Frage wegen Stempelabdruck vom Fuß!!

Hallo,
habe das bei meiner Großen auch gemacht, war ganz lustig damals. Wir haben ein normales Stempelkissen genommen (groß drüber nachgedacht ob man das jetzt darf oder ob es "Ökogetestete" gibt haben wir nicht), auf den Fuß gedrückt und sie dann mal kurz auf ihr Babyalbum gestellt. Ist auch echt gut geworden! Die Farbe ging allerdings nicht ganz so gut vom Fuß wieder ab, das hat ein paar Fußwaschungen (ca. 2-3 Tage) gedauert, wir sind aber mit Feuchttüchern immer wieder ran. Ihr ist auch nix bei passiert und sie hat sich ganz normal weiterentwickelt ;-))
Wenn sie heute ihr Babyalbum anguckt, dann kann sie es kaum glauben, dass ihre Füße mal sooo klein gewesen sein sollen...
LG
Yvette (34. Woche)

Ich danke Dir. Dann werde ich also irgend ein Farbiges Stempelkissen kaufen. Die Stempelkissen werden wohl alle gleich sein aber die farbe kann ich mir ja dann aussuchen. Vielen dank nochmal. LG Nicol

Hi,nicol..also ich hab sowas nur mit giftfreier fingerfarbe gemacht...stempelkissen würd ich nicht machen...das verblasst auch nicht,also mein großer ist 8 und der hand-und fussabdruck wie neu im album...ich hab die fingerfarbe von jako-o...da steht drauf,ökotest sehr gut...können die kinder ja später auch weiterverwenden;O)glg feechen,38+1 und ihr baby will!!!!!am WE gezz!!!

Hallo Feechen vielen dank für den Tipp und ich werde gleich danach schauen. LG NICOl

Na holla, Feechen, wer wird denn da so ungeduldig sein? *lach* Am WE? Dann bin ich ja mal gespannt, ob das so klappt, wie Du es Dir vorstellst... :-) Wobei, so ein nettes Gewitter kann ja ganz hilfreich sein und die soll es ja am WE geben, oder? GLG, jana (erst) 33+0

Huhu,ja,ich bin sehr ungeduldig und hab echt keine lust mehr...da ich meine beiden söhne direkt zum ET bekam,wärs diesmal nett,wenns die paar Tage eher wär...lach...der befund heut beim FA war jedenfalls ganz gut dazu;O)nun wart ich ...glg feechen,38+2 und mit hoffentlich geburtsreifen Baby am We...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen