Suchen Menü

Hab 2 Fotos im Profil....

leider ist das eine ZU klein und das andere ZU groß.....Ich kann`s einfach nicht und werd`s wohl nie lernen......
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

total süß

hallo conny, ich konnte alle gut angucken , die großen sogar besser als die kleinen.
die sind ja total süß.
lg annette

zuckersüss die zwei....LG

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Liebe Conny,
zwei wirklich gaaaaanz süße Mäuse hast da. Da kannst Du zurecht sehr stolz drauf sein. Die beiden sehen wirklcih aus, als ob sie einem viel Freude bringen können, und das gleich im Doppelpack ! Einfach goldig :-)))
LG, Petra

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

echt niedlich die zwei, muss echt schön sein eine gleichaltrige schwester zu haben...
muss auch immer an meine Freundin in den USA denken, die ja auch zwei hat...
Waren deine beiden eigentlich eineiig??
LG
Stephanie

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hallo Stefanie,
wir wissen nicht genau, ob sie eineiig sind. Das könnte man nur durch einen Bluttest rausfinden, aber im Moment ist uns das nicht so wichtig.
Da ich aber so gut wie nie Eisprünge habe, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass damals auch noch 2 auf einmal gesprungen sein sollten.....also sind sie wohl eher eineiig.
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hallo Conny.
Total süß die beiden. Vom Aussehen würde ich sagen sie sind eineiig. Wurde das nicht in der SS per US festgestellt,oder spätestens bei der Geburt?
L.G.Claudia

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hallo Claudia,
bei der Geburt kann man das nicht mehr feststellen, nur durch einen Bluttets, aber der wird nicht einfach so ohne Grund gemacht.
Ob sie ein-oder zweieiig sind kann man eigentlich nur in den ersten Schwangerschaftswochen im Ultraschall sehen. Mein Arzt meinte damals, zu 90% wären sie eineiig. Aber selbst bei eineiigen Zwillingen kommt es drauf an, wie früh bzw. wie spät sich das Ei geteilt hat. Dementsprechend mehr oder weniger stark ist dann die Ähnlichkeit. Denn selbst bei eineiigen Zwillingen gibt es keine 100%-ige Übereinstimmung. Ich denke mal, dass sich mein Eilein recht spät geteilt hat, denn trotz Ähnlichkeit gibt es sehr große Unterschiede zwischen den beiden.
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hallo Conny,
das ist ja echt interessant. Das wußte ich noch gar nicht!
Mir hat man immer gedsagt, WZwillinge müssten total gleich sein und ich habe mich immer gewundert das doch solche unterschiede bei manchen waren.
Aber das erklärt ja einiges!!
LG und schönen Sonntag!
Steffi

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Ja Steffi, ich wusste das auch nicht und hab erst jetzt, wo ich Zwillis habe, viiiiiel gelernt.....
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Conny

süß die Beiden!! LG Cori

Total süß Deine 2 ... LG Simone mit Janik

Total süß die beiden Mäuse ;-)))

süß die beiden! LG

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hi,Conny...lernen tu ich das auch nie,mein Mann macht das*g*...Also schick sie mir mal per Mail,dann kann ich sie sehen...DANKE schonmal...LG Tina,gesten nicht online und heut erst spät...schreib dir morgen mal warum....

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hi Tina,
klar schick ich dir die Fotos per Mail. Was war los bei euch, ich hoffe nichts Schlimmes?
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hi,Conny....neeeeeeeeeee,nix schlimmes,aber heute wars schlimmer,da hab ich mir im Backofen den Handballen verbrannt:O////////////////////((((((((((((*aua*..LG Tina

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

oh mann, was machst du denn für Sachen? Ist`s arg schlimm? Tut doch sicher höllisch weh, oder?
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab 2 Fotos im Profil....

Hi,conny...ja,tat sauweh...gezz gehts...sobald der Kühlbeutel runter war,brannte es wie Feuer....Nun hab ich im Internet geguckt wegen Fenistilgel (hab ich im Kühlschrank),da ich ja schwanger bin...darf ich nicht nehmen...aber Bepanthen...da hat ich noch so einen Rest in der Minitube...das half..hab pflaster drüber...seufz*...weisst noch,bei Nickymaus hat ich mir beim Bügeln den Bauch ein Bissken verbrannt...ne ne ne...So,Kinder haben gegessen,morgen wieder Schule*gääääääääääähn*...bis später...ich bin nachher drin und schreib dir noch...::))LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen