Suchen Menü

Haarausfall mit 6,5 Monaten?!

Hallo, ich war so froh, das Findus ein paar mehr Haar hat als sein Bruder. Aber seid dem WE fallen sie alle aus. über den Ohren schon eine richtige Glatze und auch hinten sind die schönen Haare weg.
wie kommt das?! ist das normal?! seine liegeglatze hatte er ja eh.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall mit 6,5 Monaten?!

Hi,annette...sicher bekommt findus noch volles Haar....Felix hat erst mit 2!!!!!!!!!!jahren richtig haare bekommen....soll ich dir mal ein Bild von seinem ersten kahlschlaggeburtstag schicken?*g*...bei ihm fielen die Haare auch aus mit nem halben Jahr und dann kamen die ganz mager...Heut hat er noch Geheimratsecken,die grad zuwachsen,aber schööööööööööne Locken dafür bekommen;O)...LG Tina,deren Nickymauses schwarzes Geburtshaar schon lange weg ist und zartem Blondflaum Platz macht...

Re: Haarausfall mit 6,5 Monaten?!

hallo Tina, da bin ich ja beruhigt, das noch Haare kommen. für die OP werden ja auch so einige rasiert. jetzt sind da eh schon einige ausgefallen.
Fotos gucke ich mir gerne an, ich liebe FOTOS.
lg annette

Re: Haarausfall mit 6,5 Monaten?!

Hi,ich schick dir eben mal welche von Felix erstem Geburtstag;O)haarflaum,sonst nix*g*...Klar kommen die Haare wieder...LG Tina,eben die Bilder auspackt...

Re: Haarausfall mit 6,5 Monaten?!

danke super süße Bilder. lg annette

Re: Haarausfall mit 6,5 Monaten?!

Hi,bitte;O)als ich die wieder mal ansah,fiel mir doch die absolute Ähnlichkeit mit Nicky auf...bin mal gespannt,wenn er den 1.Geb.feiert,ob er dann genauso aussieht..sooooooooo lange ists ja eigentlich nicht mehr hin....LG Tina,heut nachmittag rausgeht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen