Suchen Menü

Haarausfahl

Hallo
kennt ihr ein tip gegen haarausfahl denn wenn das so weiter geht habe ich keine haare mehr auf den kopf mein Mann denkt schon wir hätten einen Hund und ich kale stehlen
bin für jeden tip dankbar
Gruß melanie mit kevin 3 jahre lea 19 monate und alyssa 3monate
Bisherige Antworten

Re: Haarausfahl

Hey du!
Ich hab gelesen dass frau WÄHREND der Schwangerschaft mehr Haare hat, die
dann NACH der Schwangerschaft wieder ausgehen und sich so alles wieder
normalisiert....
Falls du das Gefühl hast, es ist ZUVIEL würd ich entwerder zu Gyn oder zum
Hautarzt gehen....und evtl. so was wie ein Blutbild machen lassen....
viele liebe Grüße und alles gute
Kathi

Re: Haarausfahl

Hallo Melanie,
ich hatte bei meiner Großen ca.4Wochen mächtig Haarausfall und dachte auch das hört nicht mehr auf.
Das ist hormonell bedingt und völlig normal. Ich warte auch auf die ersten Anzeichen. Meine Maus ist jetzt 2,5 Monate alt.
Alles Liebe
Steffi mit Lara 2,5Jahre und Lisa 2,5 Monate

NORMAL...

hi,kennst du das nicht mehr von Kevin?Es ist ja so,dass man in der SS alle haare,die man sonst täglich verliert(so 100!!!)draufbleiben...dann mit der HOrmonumstellung fallen die wieder aus(klar)PLUS des normalen täglichen verlustes...daher meint man ,das ist soviel...geht mir grad auch wieder so,aber ich weiss das noch von meinen beiden anderen Jungs...nach dem ersten hab ich echt geheult,da ich dachte,ich verliere ALLE Haare...wenn es länger als ein paar MOnate dauert,dann können die hormone noch durch den wind sein bwz.die Schilddrüse nicht in ordnung oder so...aber erstmal ist das ein paar wochen echt normal,wenn auch erschreckend und grad für uns frauen...LG Tina mit langem haar,was nur noch derzeit zusammengebunden werden muss...seufz*...

Hebammen Tip

gegen Haarausfall gibt meine Hebamme immer den Tip:
- Kieselerde zu sich nehmen und
- viel Hirse essen, in allen Variationen.
Das hilft wirklich, bei mir hat der Haarausfall recht schnell aufgehört - bzw. sich in ein normales mass eingestellt.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen