Suchen Menü

Haaallloooo......

Hallo,
ich wollte mich zueuch gesellen, wenn ich darf? ;-)
Ich bin jetzt in der 8 ssw (8+6). Mein ET ist der 16.10.05.
Ich habe bereits eine 3-jährige Tochter. Im November 2003 war ich Schwanger mit einem Windei und hatte eine Ausschabung. Sofort nach der Ausschabung ohne einmal die Regel zu bekommen, wurde ich wieder schwanger und hatte dann in der 9 Woche eine Fehlgeburt, wobei mein Arzt schon in der Woche sagte, es sei nicht alles in Ordnung. Es war einfach zu kurz nach der Ausschabung sofort wieder schwanger zu werden.
Bis jetzt läuft alles Prima bei mir. Meine Brüste schmerzen und habe fast täglich Morgenübelkeit mit Erbrechen, was ja ein positives Zeichen ist.
Ich habe jetdoch trotzdem große Angst, das ich wieder eine Fehlgeburt habe.
Bis dann
Bisherige Antworten

Re: Haaallloooo......

Hallo,
ertmal herzlichen Glückwunsch und willkommen. Diesmal wird bestimmt alles gut werden. Deine Beschwerden hatte ich auch bis vor einer Woche, allerdings ohne Erbrechen. Jetzt gehts mir schon wesentlich besser. Immer positiv denken, Viel Glück!!
LG CarmenR 10+6

Re: Haaallloooo......

Hallo Nicki,
erst einmal Herzlich Willkommen. Und du bist schon in der 9.SSW bei 8+6 :o) Und ich drück dir feste die Daumen, dass du noch bis zu deinem ET hier bleibst und dein Krümel ordentlich wächst.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks8+2

Re: Haaallloooo......

Hallöchen und herzlich Willkommen! Die Ängste macht hier fast jede durch. Ist eben eine wahnsinnige Geduldsprobe. Ich wünsche dir dafür viele starke Nerven und den entsprechenden Optimismus. Also, auf eine sorgenfreie, gesunde SS!!!
LG Hexlein

Re: Haaallloooo......

hallo,
herzlich willkommen bei uns in der runde.
ich habe auch diese morgendliche übelkeit (o. Erbrechen) und dann hält die übelkeit den ganzen tag an. bin jetzt schon 10+1 und hoffe, dass ich es bald überstanden habe.
dir noch eine schöne schwangerschaft und es wird schon alles gut gehen.
lg andrea

Re: Haaallloooo......

Hallo,nicky....herzlich willkommen und positiv denken....ich weiß,dass die angst nach einer FG bleibt,aber wenn du positiv denkst,wird sie irgendwann nur noch im Hintergrund sein...glg feechen und alles gute

Re: Haaallloooo......

Hereinspaziert! :o) Und natürlich herzlich Willkommen und alles Gute für die
Schwangerschaft!
LG, Meike 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen